Reflex-Spray gibts in Luxemburg

    Hallo zamonien30,


    das Reflex-Spray gibts in Remich in der Apotheke für knapp 9 €.


    (Hinter dem Grenzübergang Nennig/Remich direkt nach der Brücke an der Ampel rechts).


    Bin übrigens auch aus dem Saarland.

    Reflexspray gibt es in Deutschland nicht, da es in Sprayform seine Ingredenzien auch in die Lunge verteilt.


    Da gehört nunmal kein Schlangengift hin.


    Es ist aber in Deutschland möglich in der Apotheke, ohne Rezept, Vibratox Salbe zu kaufen.


    Es ist, auch dem Geruch nach, das gleiche mit dem gleichen Effekt.

    Zitat

    .....und auch nicht gerade gesundheitsfreundlich riecht.

    Was da so riecht ist Menthol und das ist denke ich mal nicht Gesundheits unfreundlich da es auch in WICK Inhalierstiften oder


    Erkältungsmitteln enthalten ist.


    Über die anderen Inhaltsstoffe kann ich leider nix sagen da ich kein Spanisch kann.


    Mir hilft das gut wenn ich wieder Probleme mit der Bandscheibe habe, sei es im Beckenbereich oder im Nacken.


    So brauche ich nicht irgend welche Hammer Medikamente schlucken, die auf den Magen oder die Leber schlagen.


    Leider muss ich mir das über meine Verwandschaft aus Holland besorgen da es in Deutschland nicht zugelassen ist.


    Der Hersteller BOOTS HEALTHCARE kann dazu vielleicht weiterhelfen.


    Ich beobachte mal den Tread weiter.


    Grüße aus Dortmund

    Spray Reflex

    hallo bin neu in dieser runde.habe aber scheinbar das gleiche problem mit rücken und lende.


    habe spray reflex von freunden empfohlen bekommen und es hilft mir kurzzeitig.kostet hier in nrw eur 24,95


    erbitte also eine konkrete adresse wo in holland oder belgien es zu bestellen ist.auch für meine freunde und bekannte.und ist vibratox salbe wirklich das gleiche? dann lieber salbe.


    besteb dabk im voraus für eine nutzbare antwort. an weißDu.

    Re

    Ich habe mal eine Frage zum Reflex Spray...


    habe hier gelesen, dass es dies wohl in Remich für 9 Euro gibt? wenn ja kann mir jemand die Adresse oder den Namen der Apotheke hierhin schreiben??? das wäre sehr freundlich...danke im vorraus


    liebe grüße

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.