Ringe am Hals/ Haut oberhalt vom Schlüsselbein lässt sich leich eindrücken

    Hallo,

    habe das Gefühl das ich Muskel/Gewebe Masse evtl verliere


    Die Haut überhalb vom Schlüsselbein lässt sich extrem leicht Eindrücken, habe ein Video hoch geladen was sich extrem leicht eindrücken lässt

    [...]


    Dazu kommen viele Ringe am Hals,

    haltet Ihr das für normal?


    Ringe am Hals

    [...]

  • 4 Antworten

    Das ist alles VÖLLIG normal. Hast du dir Hilfe gesucht?


    Ringe sind da damit du deinen Hals auch bewegen kannst, wäre die Haut zu straff könntest du nur gerade aus schauen.

    Und Schlüsselbein, sieh dir mal ein Skelett an, dann erklärt sich das.

    Allein der Nick sagt schon viel aus.

    Und wenn man dann seine eröffneten Fäden sieht...

    Klingt alles nach typischem Hypochonder mit zu viel Zeit der sich den ganzen Tag beobachtet und dessen Welt sich nur um ihn selbst dreht.

    Der Gang zum Psychologen ist in diesem Fall sicher nicht umsonst.

    Ich schließe an dieser Stelle diesen Thread. Sorgenhoch10 du hast zu diesem Thema Muskelschwund schon mehrere Themen eröffnet und auch schon ausreichend Antworten und Tipps erhalten.

  • Noomyia

    Hat das Thema geschlossen