Röntgenbild Fuß

    Folgendes Problem


    Seit etwa 2 Monaten habe ich leichte schmerzen im kleinen Zeh. Erst habe ich gedacht das geht schon wieder weg dem war aber nicht so...

    Heute war ich dann also beim Arzt und der hat auch gleich Geröncht.


    Hier zwei Bilder von meinem Fuß von Oben und von der Seite:


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=746028-1537444153.png

    [IMG:http://www.bilder-upload.eu/thumb/746028-1537444153.png]

    https://ibb.co/b4ebcK


    Bovor ich den Befund des Arztes vortrage, würde ich gerne eure Meinung hören, was das ist.


    Kenkret geht es um 2 Dinge.


    1. Der kleine Zeh. Sieht der soweit normal aus?

    2. Diese kleine Weiße Stelle etwas weiter unten. Was ist das?


    Für ein paar Antworten von Leuten die sich eine wenig auskennen wäre ich sehr dankbar

  • 5 Antworten
    Zitat

    Bovor
    ich den Befund des Arztes vortrage, würde ich gerne eure Meinung
    hören, was das ist.

    Soll das ein Wettbewerb sein? Wer am nächsten am Befund des Arztes ist, hat gewonnen?

    mariposa schrieb:
    Zitat

    Bovor
    ich den Befund des Arztes vortrage, würde ich gerne eure Meinung
    hören, was das ist.

    Soll das ein Wettbewerb sein? Wer am nächsten am Befund des Arztes ist, hat gewonnen?

    Natürlich nicht die Meinungen sollen nur Unvoreingenommen sein

    Du verstehst offenbar nicht den Sinn des Forums. Hier antworten Laien aufgrund dessen was sie wissen und/oder aus den eigenen Erfahrungen heraus.

    Hier wird wohl niemand rätseln was es sein könnte, wenn Du einen eindeutigen Befund hast.

    Ach so.

    Dies ist ein Laienforum, und daher wäre ich skeptisch in Bezug auf eine korrekte Beurteiligung eines Röntgenbildes.

    mariposa schrieb:

    Dies ist ein Laienforum, und daher wäre ich skeptisch in Bezug auf eine korrekte Beurteiligung eines Röntgenbildes.

    Deswegen sehe ich mir die Rö-Bilder auch nicht an.