• Rückenschmerzen nach dem Schlafen

    Hallo, ich hatte vor ca 6 Monaten beim Sport (Kickboxen) eine blöde Bewegung gemacht und hatte am nächsten Tag ein etwas nerviges Ziehen (das an einen eingeklemmten Nerv erinnerte) im Bereich der Lendenwirbel. Genauer auf der rechten Seite. Ich war beim Orthopäden. Da wurde ein Bild gemacht und nichts gefunden was Richtung Bandscheibenvorfall geht. Das…
  • 36 Antworten

    mach das! :)^ die sind bestimmt alle schon wieder nüchtern ;-D hast du denn so einen tellerrahmen? meinst du solche einsätze hier?


    http://www.prinz-deluxe.de/Tempur-Swopper/Sonstiges/Tempur-Lordoseeinschuebe.html

    Naja, die von Tempur selber sind ja nicht da. Ich such mir jetzt alle Fachhändler raus. Und irgend einer wird ja noch genug von diesen roten Dingern da haben. Habe aber jetzt auch einen ähnlichen Fall übers Inet gefunden. Da schläft aber SIE nicht gut auf Tempur während ER keine Probleme hat. Die haben eine 7 Zonen Kaltschaum Mat. gekauft

    Hallo,


    geschlafen super. Aber trotzdem hat es wieder gezogen im Rücken. Bei der Frau hat sich das mit dem Wechsel der Betten erledigt