Schambeinentzündung

    Hallo,


    habe seit ca 7 Monaten Schmerzen im Adduktorenbereich.


    War schon bei zahlreichen Ärzten die mir nur bedingt, weiterhelfen konnten.


    Per MRT festgestellt, dass ich an einer Schambeinentzündung leide.


    Bekam schon 2 mal Alindronsäure was nicht wirklich half.


    Habe im Internet nach einem Spezialisten gesucht, im Raum Baden-Württemberg aber leider niemanden gefunden.


    (nur in Berlin)


    Nun ist meine Frage, ob es eine Anlaufstation für mich gibt oder ob mir irgendjemand so ein paar Tipps geben kann


    Vielen Dank im voraus

  • 1 Antwort

    wenn du im internet die beschwerden von profifussballern verfolgst... dann wird dir schnell klar werden, dass es keine wirklichen spezialisten für diese diagnose gibt.


    herrn robben steht wohl medizinisch das beste zur verfügung und man bekommt es doch nicht in den griff....