ja ich weiss mauss....gibt momente da nehm ich das auchhin..aber danngibs momente...da denkste..boah der körper spielt verrückt..nu is ende..da passiert auf einmal soviel..aber im grundegenommen..macht man das schon ewigkeiten mit

    oh davon hab ich genügend hinter mir...bin der typ der sich sehr schnell verkrampft...da ich in den letzten jahre mehr neg. als pos. erlebt hab..und aus diesem teufelskreis rauszukommen muss man erst wieder pos. erleben um dsich dran festzukrallen

    Druck tief drinnen im Ohr das kenne ich auch...manchmal ist es echt zum kotzen (Sorry) !


    Soviele Symptome an verschiedenen Stellen im Körper :°(


    Ich danke ir für deine Antwort @:) fühle mich dann nicht so alleine damit.


    Hier zu Hause sag ich ja kaum noch was |-o

    Guten Morgen alle zusammen!:-)


    War lange nicht hier, da mir es ganz gut ging.


    Aber seit gestern habe ich wieder solch einen Druck auf der linken Brust und das Gefühl mir würde linksseitig jemand den Hals zuhalten. Hatte wieder leichte Panik.


    Ich merke wohl immer, dass wenn ich die Kinder viel trage oder sonstige körperliche Anstrengungen gemacht habe, wird´s wieder schlimmer. Ich kann nachts nicht auf der linken Seite liegen, weil ich das Gefühl habe, dass ich zusammensacke. Ganz komisches Gefühl. Kennt das jemand von euch?


    Bitte antwortet.


    LG Cörmi

    Hi Cörmi *:)


    Ja das kenne ich . Ich kann auch ganz schlecht auf der linken Seite liegen, da es ja nun die Herz Seite ist fühle ich mich auch immer eingeängt und denke ich kann nicht richtig durchatmen. Aber das haben ganz ganz viele Menschen ! Ansonsten tut mir auch die linke Seite heute weh ...mal Schulter bis in den Arm oder wieder im Rücken. Oh je ....werde mich jetzt mit bügeln etwas ablenken .


    Gruß

    hallo ihr lieben


    ach ja ...die berühmte herzseite..beim schlafen ..hab ich in der letzten zeit ganz oft..als wenn mir was obendruff liegt..und ich krieg starke herzklopfen und stolper..mussdann immer auff n rücken oder die andere seite...hab mich heute abgelenkt ...aber der rücken is dennoch im ar....:=o..werd mir heute das abc.pflaster raufpacken...das hilft mir immer ganz gut...für ne weile...hab auch atemnot...und übelkeit...wat für ein schei..tag