morgen ihr lieben..meld mich mal auch wieder z uwort


    also die letzten tage gings so lala mit dem rücken..hatte immer das gefühl als wennich leichten muskelkater hätte besondern in der bws-gegend.abe4r hab versucht mich abzulenken und ging auch ganz gut..nur gestern und heute gehts wieder mal nicht richtig voran...ich streck und dehn mich weill ich denke..schon wieder nen kilo beton auffen rücken zu haben...


    @maus..ich leide auch seit 9 jahren anne angststörung..und das mit dem rücken wird dann nur schlimmer..durch die ganzen krankheiten die man sich eindildet zu haben.w.ird man krank...man verkrampft sich...ein ständiger kreislauf und daher auch die ständigen wirbelblockaden leider:=o...ich laufe grad mit ständiger übelkeit rum und denk natürlich es könnte was mit dem herzen sein..weil symptome eines herzinfarkts usw...bei ner frau..bla bla...


    das problem bei sowas ist..das man früher in der anfangszeit in jedes buch geschaut hat und gegooglet hat was daszeug hielt..um zu sehen was es sein könnte...egal wo es weh tat...heute hab ich mittlerweile sehr gut im griff..und lenk mich ab..nur der rücken ist im laufe de rzeit in mitleidenschaft gezogen worden...und das ist kein symptom:|N


    gruss funkl

    funkel


    meine rückenschmerzen sind ja auch kein symptom. ich hatte schon früher als ich ballett gemacht habe. aber ich habe mir nicht gleich eine krankheit eingebildet. ich denke ich werde das früher oder später wieder in den griff bekommen. heute kann ich das mit gewissheit sagen... weil ich weiß, dass ich gesund bin und weil ich weiß wie ich mich wieder beruhigen kann!!!


    ich kann glaube ich von glück sagen, dass ich nicht so viel gelesen habe. mein freund hat mir auch als er mich 1x, 2x, 3x dabei gesehen hat WAS ich da so lese, gleich gesagt: "hör auf so viel zu lesen!" seit der zeit lese ich noch nicht mal die nebenwirkungen der packungsbeilage...


    wünsche dir alles gute für deinen rücken:)*:)*:)*


    l*g*

    Hallo Maus!


    Bin in letzter Zeit selten hier, da ich keinen eigenen PC mehr habe. Ab August muss ich unbedingt arbeiten, da das ARbeitslosengeld 1 dann wegfällt, was danach kommt weiß ja jeder und das möchte ich nicht.


    Am Montag steht die OP bevor. Naja, wir hoffen, dass es jetzt bald wieder bergauf geht bei uns. Ich glaube fest daran. HOffe, bei dir ist alles gut.


    Bin in ca. 2 Wochen wieder hier. bis dann alles Gute


    LG Cörmi

    HIlfe, oh HIlfe!! Bitte helft mir!!! Hilfe!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!!! :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    Ich bin heute Morgen aufgestanden und mein Rücken fühlt sich zwischen den Schulterblättern total verspannt an!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und kaum war ich aufgestanden fing es an:


    Ich habe Depressionen. Oder sowas ähnliches. Ich merke, wie mein ganzer Brustkorb zugeschnürt ist. Ich bin schlecht drauf. Sehr schlecht.

    Smilli,


    so kenn ich das nicht, aber ich denke das das es sehr gut von den Wirbeln kommen kann.


    Zumal du es nach dem aufstehen bekommen hast.Im Moment habe ich auch mit meinem Rücken zu kämpfen, in meiner linken Seite sicht es wieder ganz schön rum.Versuch ruhig zu bleiben und dich zu entspannen, ich weiß leichter gesagt als getan.Fühl dich gedrückt:°_:°_


    und ganz viele:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    ganz normal smilli das du dich nich wohlfühlst...man steigert sich da so dermassen rein..das man denkt man wird verrückt..und man könnte jede krankheit haben...das der brustkorb schmerzt bzw eingeengt ist ..normal wenn du zwischen den schultern verspannt bist...ich hab dann auch son gefühl als wenn der brustkorb runterzieht..1000 gewichte dran hängen...das schlimme is...das viele viele nerven miteinander vrbunden sind..und so auch der brustkorb mit dran hängt..mach dich nicht verrückt...leg dich mal auf den boden...und lass denen körper einfach hängen...locker lassen...wärmflasche am rücken und adnn an die couch lehnen...und wenns gra nicht geht..nimm ne ibu..das die verspannung sich lockert...


    ich hab heute auch rückenbescherden links und rechts der wirbelsäule..ich mach immerzu übungen...und mein oberbauch tut auch weh...kann auch völlegefühl sein...da ich in den letzten tagen oft gegrillt hab..und viel gegessen hab..duch diverse feiern..keine ahnung..fühl mich auch nicht so gut heute...

    funkel, chantaletta


    Danke für eure Worte!!! Gestern Abend ging es mir ein wenig besser. Heute fühle ich mich wieder nicht so wohl. Ich werde mich auch nachher mal au den Boden legen und das Handtuch drunter legen. Es wäre so schön, wenn einmal einfach alles in Ordnung ist...