also was schmerztabletten angeht bin ich da schmerzlos;-D


    da schluck ich wirklich fast alles, hauptsache die schmerzen gehen für ein paar stunden weg.


    mit ziept und zwickt es heute morgen auch wieder überall. besonders schlimm in den oberschenkeln.


    heute abend hab ich wieder termin bei massage.. bin wahrscheinlich morgen früh wieder am jammern und wimmern..

    Guten Morgen Mädels!


    Ich war gestern noch beim Doc. Hab entzündete Lymphknoten an der Leiste. Muss jetzt ein Antibiotikum nehmen. Bin ich froh das es nix schlimmeres is, dachte echt schon ich hätt nen Leistenbruch...


    Und das alles nur wegen 2 entzündeter Pickelchen im Schambereich :|N


    MoneMaus,


    wie war deine Massage? Hätt auch so gern mal wieder eine... *schmacht*


    LG und euch allen einen schönen, schmerzfreien Tag :)*

    hallo mädels...


    arkascha: schön, das es bei dir nichs ernsteres ist.. antib. ist zwar auch nicht immer toll, aber immer nicht kein leistenbruch.


    chantaletta & arkascha: ja, während der massage ist massage schön.. aber danach.. auauaauaua...


    schön euch ein wunderschönes, schmerzfreies und erholsames weekend..

    Kann euch gut verstehen, ich fühl mich morgens auch wie 80 und alles ist steif.Manchmal ist wochenlang alles gut (also zumindest keine Schmerzen , beim Drücken auf irgendwelche Punkte am Rücken, Schulter, Nacken tuts ja immer weh da alles extrem verspannt ist), dann kommt eine blöde Situation und alles ist besch.... !Bin auch hypermobil, habe Skoliose und Tietze-Syndrom.Ständig liegt ein Wirbel nicht richtig, die Muskulatur total verhärtet.:(v Wenigstens sieht man einem das äußerlich nicht an, zumindest etwas positives.:-/


    Liebe Grüße an meine Leidensgenossen!:)*

    hallo ihr lieben!


    Einige von euch geben als symptome herzstolpern an.


    Ich meine das jetzt auch schon vereinzelt gehabt zu haben.


    Könnt ihr mir mal beschreiben, wie ihr das wahrnehmt? Also bei mir ist das so, dass ich ein ganz eigenartiges gefühl in der herzgegend bekomme und erst dann stolpert es...


    Hmm vielleicht könnt ihr mir ja über euch berichten!


    Lg Leni

    *:) Stimmt - das Gefühl kenne ich auch. Ich hab eine Zeitlang mal Magnesium genommen mit zusätzlich kalium drin. Das hat es besser gemacht. Heute hab ich dieses Gefühl nur noch ganz selten und wenn dann kann ich damit umgehen.


    Chantaletta: nee, bin noch 1 Woche krankgeschrieben. Es sieht aber sehr gut aus und es geht mir wieder richtig gut. Die Krankmeldung war mehr oder weniger wegen der Probleme im Job.....;-)

    leni,


    es ist ein Gefühl als würden Seifenblasen platzen, meiner Meinung nach.


    Mone Mini,


    das ist ja schön, das es dir besser geht:)zEs ist echt schade, das es heute soviele Probleme in den Job´s gibt, leider kann man sich auch nicht mehr allzuviel aussuchen*:)Wünsch dir weiterhin gute Besserung und genieße Deine freien Tage noch*:)@:)