Schmerzen auf einer Seite des Hinterns die zur Bewusstlosigkeit führen
Hallo zusammen,
Ich (m, 24) habe relativ öfter (alle 2-3 Monate) stechende, ruckartige Schmerzen in einer Poseite (links) die mich komplett KO setzen.
Am Anfang relativ schwach, dann passiert: ich bewege mich falsch. Meist passiert das beim bücken nach unten, aber auch im Sitzen ist mir das schon passiert. Es ist also keine spezielle Bewegung bei der das passiert.
Der Schmerz tritt sofort ruckartig ein und zieht durch mein Hintern bis ins Bein rein. Er sitzt ca. Da wo das Bein anfängt.
Der Schmerz ist absolut katastrophal und nicht aushaltbar. Da helfen auch kaum Schmerzmittel. Ich versuche mich an irgendwas fest zu halten und bete das es nachlässt. Ich habe mich schon einmal vor Schmerzen übergeben müssen und wurde auch schwarz vor Augen.
Der Schmerz lässt nach wenn ich eine Zeit lang nichts mache,
liege oder sitze. Morgens ist es am schwächsten, sollte ich mich aber wieder falsch bewegen wars das und das Drama geht von vorne los.
Ich sitze viel auf der Arbeit, gehe aber regelmäßig spazieren und fahre auch ab und zu Rad.
Mein Arzt sagte mir ich soll es belasten. Habe ich gemacht, dann hatte ich mich falsch bewegt und e voila.
Momentan liege ich gerade im Bett, und naja, mit bewegen ist leider gerade nicht viel.
Vielleicht weiß ja einer was das sein kann. Meine Kollegen machen sich schon lustig über mich, leider.
Danke und viele Grüße