• Schmerzen im LWS-Bereich und taubes Bein

    Hallo ich habe seit längerem immer wieder leichte bis starke schmerzen im LWS Bereich, mitunter auh immer wieder kleine Hexenschüsse bei kleinsten bewegungen (diese sind nach einigen minuten wieder vorbei) aber auch schon 2 sehr heftige, die mich 1 woche an gehstützen gebracht haben... Mein rechtes Bein wird auch taub. ein neurologe hat es damals mal als…
  • 15 Antworten

    Hallo Babs,

    Zitat

    Es ist doch ein Zeichen das der Nerv immer mehr geärgert wird, richtig?

    Na ja, das halte ich für ziemlich untertrieben. Glaube nicht, dass Du von diesen Ärzten gut beraten wurdest. Taubheit ist ein Zeichen für den Untergang eines Nerves. Es besteht die Möglichkeit, dass der Schaden irreparabel wird, die Taubheit also nicht mehr zurückgeht.


    Ist sicher nicht das, was Du hören wolltest, aber so sehe ich das.


    Und ja, mit der Zeit schädigst Du den Nerv immer mehr.


    *:)


    Liebe Grüße


    Holger