Schmerzen Knie und Außenseite Bein

    Hallo.

    Vor einigen Monaten hat es mir im stehen im Oberschenkel Außenseite gezogen. Dann war es zwischendurch besser.

    Seit ein paar Tagen tut mir das Knie wieder weh und auch die fast komplette Außenseite vom Bein.

    Hatte 2017 eine ASK da wurde das Aussenmemiskusvorderhorn entfernt.


    Es ist schon länger so, das ich merke, das im Knie was ist, das ich das Bein dann ausstrecken muss, bis es geknackt hat, dann kann ich es wieder normal bewegen. Das würde untersucht da kam aber nichts bei raus.


    Können die Beinschmerzen mit dem Knie zusammen hängen.


    Habe nächste Woche einen Termin beim Orthopäden.

  • 2 Antworten

    Wie wurde denn untersucht? Mit einem MRT? Grundsätzlich kann ein Riss erneut auftreten bzw. kann der operierte Meniskus (ich gehe davon aus, dass noch ein Rest da ist?) auch wieder neu einreißen.


    Aber das sind Spekulationen, es kann auch harmloser sein.