Schmerzen oberarm

    hallo

    Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Oberarm...aber in beiden...hatte ich noch nie

    Wsr beim Hausarzt gestern der meine schmerztabletten nehmen 3 tage und warten sollte es in 14 Tagen nicht besser werden orthopäde...hatte das jemand mal hier?

    Es war von jetzt auf gleich da...hab auch nichts schweres getragen oder so es war einfach da vielleicht hat jemand einntipp...und zwischendurch auch so ein richtiges Dolles brennen als ob jemand da richtig rein kneift bin über jeden tipp dankbar

  • 1 Antwort

    ...hört sich für mich nach einem Halswirbelproblem an, aber keine Bandscheibe, da diese ja meist nur einseitg ausstrahlen. Kannst du dich von jemanden, im Nackenbereich massieren lassen? Ich vermute eher mal Nervenkompression durch Verspannung oder ein Wirbel der entglitten/verschoben ist.