Schwacher Körper?

    hallo


    also ich hab da ein problem und war deswegen noch nie beim arzt...ich glaub dass mit meinem körper was nich stimmt...schon kleinste anstrengungen bereiten mir schmerzen...zb mache ich gerade ein praktikum in einer zoohandlung..heute war erst der zweite tag aber ich bin schon komplett im eimer..ich hab muskelkater und jeder knochen tut mir weh..ich bin erst 18 und fühle mich wie 80...bücken oder überhaupt bewegen is für mich eine qual..beim treppensteigen kriege ich direkt knieschmerzen..oder wenn ich den ganzen tag stehen muss so wie in meinem praktikum dann bekomme ich auch knieschmerzen..aber nur im linken knie..und das zieht dann bis ins schienbein...ich bin für nichts zu gebrauchen bekomme sofort schmerzen und ganz schnell fiesen muskelkater :( was kann das sein?

  • 3 Antworten