Schwere Hüftdysplasie und starke Schmerzen

    War jetzt beim Orthopäden und der sagte ich habe eine schwere Hüftdysplasie auf beiden Seiten und es soll triple osteotomie -Operiert werden ist das gefährlich und welch Risiken?? ??? Ich habe auch sehr starke Schmerzen und nehme ipu 800x 3 mal am Tage ,die helfen kaum noch habe erst in 3Monaten ein Termin die schmerzen sin imRücken und an der Leiste und den ganzen unter Bauch,ich weiss nicht mehr weiter ":/!! Gibt es noch stärkere Schmerzmittel ???

  • 3 Antworten

    Es gibt durchaus stärkere Schmerzmittel. Aber vor einer solchen OP würde ich mich an einen Spezialisten wenden und das nochmal abklären lassen

    Der Orthopäde hatt mich erst ins Krankenhaus überwissen und dort soll noch mal Untersucht werden ,aber ich weiss nicht ob ich solange mit den Schmerzen aus komme??