Schwindel,Herzrasen, Nackenschmerzen

    Hallo Leute, brauche Hilfe!


    Habe seit einigen Tagen ein komisches Gefühl im Nacken.Wenn ich meinen Nacken von links nach rechts und andersrum drehe knack er. Außerdem habe ich Phasen wo mir total schwindelig wird, ich Herzrasen bekomme und das Gefühl habe als wenn eine riesen LAst im Nacken liegt. Vielleicht ist es Einblidung aber es kommt verstäkrter vor ,wenn ich aus der Dusche komme und heißes Wasser meinen Nacken anstrahlt. Was könnte es sein? Dachte zuerst Panikattaken, aber glaube nicht dran.

  • 4 Antworten

    Mhh, das könnte von mir sein. Bei mir ist auch noch die BWS betroffen. Z.Z. sind wahrscheinlich wieder


    viele Wirbel herausgehüpft, wollte joggen, geht nicht mehr, Fahrradfahren, bin fast zusammengeklappt.


    Man könnte echt meinen Lunge und Herz explodieren.


    Da der Nacken auch betroffen ist ist die Situation perfekt]:D


    Habe trotz "Gewöhnung" immer noch ganz schön Angst. Ist mir erst heute passiert mit dem Fahrrad.


    Auch bei mir knackt und knarrt das Genick. Oft bekomme ich auch ein anderes Hörgefühl beim


    Drehen des Kopfes. Echt schlimm.