• Seit 2 Wochen Schwindel und Benommenheit mit Nackenschmerzen

    Hallöle Liebe gemeinde, Kurz zur mir ich bin 23 Jahre Jung, Männlich, 1,79m und 66kg Nun zum eigentlichen Thema, ich war am 14.12 bei meinem Orthopäden. Bin dort seit einem Jahr in Behandlung und muss alle 2 Monate mal hin, bezüglich Nackenschmerzen. Bekannt ist eine Skoliose. Er hatte mir am besagten Termin Blockaden entfernt im Nacken sowie im…
  • 22 Antworten
    Maddle9790 schrieb:

    Bin jetzt aufgestanden und kann sagen, nach den 2 Wochen geht es mir heute am besten. War vor 2 Tagen nochmals bei einer Chiropraktikerin. Sie meinte Rundrücken, Schiefhals, hat Blockaden und verspannungen gelöst und mich zurecht gedrückt.


    Gestern war es dann nochmals extrem, aber bis auf leichten Schwindel beim gehen und etwas leichter schmerz im Nacken geht es, habe jetzt auch eine Anleitung für Nacken und Rücken übungen raus gesucht.


    Glaubt man garnicht was die Muskulatur alles so ausmachen kann!

    sage ich doch... du musst nun aber sehr aktiv werden was Gymnastik und Muskelaufbau angeht :)^

    hat es dir denn auch was gebracht? Du sagtest ja, dir erginge es gleich.

    mein Schwindel ist definitiv besser geworden ... der Orthopäde hat jedoch zu mir gesagt, wenn mal zweimal die Woche ins Fitnessstudio geht... hat man wenn man Glück hat nach 3 Monaten leichte Besserung

    Maddle9790


    Ja mich würde auch interessieren, wie es dir heute so geht und ob du die Übungen regelmäßig gemacht hast bzw. ob es noch besser geworden ist dadurch...

    Habe grad ähnliche Probleme, siehe auch mein Thread...

    Erstmal danke ich euch das ihr euch erkundigt,

    Ja mir geht es bedeutend besser. Der Schwindel hat sich deutlich verbessert auch wenn er ab und zu zum Vorschein kommt, er stört aber nicht mehr. Lediglich Schmerzen sind noch vorhanden bei Nacken und Rücken bewegung die aber auch langsam weniger werden.


    Bezüglich der Wirbelsäule an sich wurde Rundrücken und leichte Skoliose festgestellt. Demnächst noch zum MRT wegen Bandscheiben.


    Sonst gehts mir echt viel besser ;-D

    lass mal Scheuermann Wirbel untersuchen ;-)