• starke Knieschmerzen, Arzt kann nicht helfen

    Hallo, ich habe bei meinem rechten Knie seit Monaten starke Schmerzen die vor allem in angewinkeltem Knie zu spüren sind. Wenn ich das Bein im z.B. mit angewinkeltem Knie seitlich bewege könnte ich an die Decke gehen. Die Beschwerden sind besonders stark wenn ich das rechte Bein im sitzen über das linke schlage und das rechte Bein wieder "abhebe". …
  • 16 Antworten

    War am Dienstag nochmal beim Orthopäden. Dies redete er was von einer gereizten oder entzündeten Sehne als Ursache und hat mir für 2 Wochen Kortison in Tablettenform verschrieben. Bin mal gespannt ob das ewas bringt.

    Mir hat auch mal ein Arzt Kortison ins Knie gespritzt. Hat nur kurz geholfen und hab ich nie wieder gemacht.

    Hast du mal Quarkwickel probiert? Ich bin solchen Hausmitteln gegenüber total skeptisch, in meiner Verzweiflung hab ich aber auch das probiert. Und mir hat das schon mehrfach geholfen.