Starke Muskelkrämpfe und Schmerzen! Brauche dringend Hilfe

    Guten Morgen,


    ich hoffe mir kann hier jemand einen Rat geben.


    Ich (22) leide seit längerer Zeit schon an sehr starken Muskelkrämpfen in Armen, Beinen und Rücken (sehr schlimm ist es in der Region der Lendenwirbel) . Diese Krämpfe fühlen sich an wie ein Wachstumsschmerz nur viel doller, sodass ich mich kaum entspannen kann.


    Dazu kommen noch dumpfe Schmerzen in meinen Handgelenken, Fingern sowie Ellenboden und Nacken. Ich habe nie das Gefühl mich entspannen zu können, da es sich anfühlt als würden 10 Bücher auf mir liegen.


    Ebenfalls habe ich schon sehr lange immer eiskalte Füße und Hände (Rechts Hand ist kälter als die linke) Selbst eine Wärmflasche kann sie nicht aufwärmen. Ebenfalls knacken meine Knochen in jeder Bewegung.


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen!


    Ganz Liebe Grüße an alle :-)

  • 2 Antworten

    meine Antwort bei solchen Posts ist immer die gleiche....


    Wenn man es bei massiven und auffälligen Beschwerden nicht schafft, einen Termin beim Arzt zu machen, dann können die Probleme noch nicht so gravierend sein

    Hattest du in letzter Zeit mal ein Antibiotikum aus der Gruppe der fluorchinolone eingenommen? Es klingt stark nach den Nebenwirkungen davon. Vllt Ciprofloxacin?


    Magnesium und Ubiquinol könnte helfen.