Starker Benommenheitsschwindel, Nacken und Kopfschmerzen
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe, jemand kann mir ein paar Ratschläge geben.
Seit ziemlich genau 2 Monaten leide ich nun unter starkem Schwindel. Eigentlich fühle ich mich den ganzen Tag wie betrunken aber es kommen dann auch richtige "Anfälle" dazu, währenddessen ich denke ich kippe jeden Moment um.
Dazu habe ich oft das Gefühl ich hätte einen Rucksack auf dem Rücken.
Was mich zu meinem Schwindel meistens noch verrückt macht, ist dass ich ständig Missempfindungen habe. Meine Arme schmerzen oder fühlen sich taub an (meistens links), meine Gesichtshälften werden abwechselnd taub und mittlerweile ist es sogar im linken Bein angekommen.
Oft bekomme ich große Angst und herzrasen wenn diese Symptome auftreten und ich traue mich manchmal nicht mehr aus dem Haus, wegen der Angst einfach umzufallen wenn ich wieder so eine schwindelAttacke habe.
Im Mrt der Halswirbelsäule kam heraus, dass ich eine Steilstellung habe und 2 Bandscheibenprotusionen. Alle Blutergebnisse sowie neurologische Untersuchungen waren ohne Befund. Es wurden auch mehrerer Ekgs gemacht, weil ich oft Druck auf dem Brustbein verspüre, jedoch auch ohne Befund.
Mein Arzt hat mir nun physio verschrieben aber bis ich einen Termin habe dauert es noch.
Was kann ich gegen meinen Schwindel tun? Es reißt mich richtig aus dem Leben weil ich nur noch neben mir stehe...
Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps für schnelle Abhilfe.
Liebe Grüße