• Stosswellentherapie – Kalkschulter

    Hallo, ihr Lieben! Seit einem halben Jahr leide ich unter starken Schmerzen in der linken Schulter... Mein ehemaliger Orthopäde hat nie drauf reagiert, immer nur gemeint, dass meine Wirbelsäule einfach schief ist und deswegen die Schulter schmerzt. Mein neuer Orthopäde hat jetzt ein MRT und ein Röntgen gemacht – gesehen, dass ich eine Kalkschulter…
  • 15 Antworten

    Du kannst mir auch gern ne PM schicken – kein Problem :-)


    Bezüglich Schmerzen hab ich einfach (was auch zu Privat werden würde für ein Forum) schon viel zu viel erlebt – was unter Anderem ein Grund für mein Hypochonder-Dasein ist... Also ob es jetzt körperliche oder seelische Schmerzen sind – ist dahingehend gleichgültig, es ist beides vorhanden – leider....


    Bezüglich des Arztes hab ichs gut getroffen, ja... Mal sehen, ob das nach Morgen auch noch so ist :-) Ich hab da so nen kleinen ersten Schritt in Richtung "vl etwas mehr als Flirten" gemacht – eigentlich nur mein Interesse ausgedrückt – Mal sehen, was da morgen auf mich zukommt *Angst*


    Sonst tut es natürlich weh, aber Zähne zusammenbeißen muss dahingehend glaub ich drin sein... vor Morgen hab ich aber auch deswegen "Angst", weil ich eh schon ganz blau bin und die Therapie auf die blauen Flecke – autsch :-/