• Taubheitsgefühl und kribbeln im rechten arm!!!

    Hallo, ich habe vollgenes Problem und zwar tut mein nacken weh und ichhabe ein taubes und kribbelnes gefühl im rechten arm. ich hatte mal vor 2 jahren ein bandscheibenvorfall und habe nun angst das er wieder da ist. oder kann es sein das ich mir was abgeklemmt habe? dazu kommt ich habe ständige kopfwehe. dann habe ich eine nasennebenhölen entzündung…
  • 19 Antworten

    danke urmelon


    letztendlich heilt der geist den körper .... sagt meine oma .. und wenn die das nicht weiß weiß ich wirklich nicht mehr weiter, hänge am langzeit ekg und frag mich grade wie ich schlafen soll ... die pads jucken tierisch

    Hallo Urmelon40,


    war unterdessen wieder beim Arzt und hab nochmal Blut abnehmen lassen. Auf einmal waren die Werte wieder OK.


    Also vielleicht doch keine Borreliose meinte der Arzt. Er schickt mich jetzt ins Trobeninstitut, die können wohl die Borreliose ausschließen wenn es tatsächlich keine ist. Den Befund warte ich mal ab und dann geh ich nochmal zum Neurologen. Fazit: am besten nicht krank werden und immer auf sein eigenes Gefühl hören! vor 2 jahren war mir schon klar, dass das keine Borreliose ist. By.