Trizepsmuskel tut weh, mit Umschlagpaste behandeln?

    Grüss Euch,

    bin letztes Jahr beim snowboarden auf die Schulter gefallen. Orthopäde hat geröntgt aber konnte nichts finden.

    Seit ein paar Monaten, bedingt auch durch die Arbeit tut mir der Trizepsmuskel unangenehm weh !!! Jetzt wollte ich versuchen den Trizepsmuskel mit der Kytta Plasma f Umschlagpaste zu behandeln da ich bisher mit Kytta Plasma gute Erfahrungen gemacht habe.

    DAS PROBLEM IST JETZT... die Kytta Plasma f gibt es nicht mehr zu kaufen, Kytta hat die Paste vom Markt genommen...

    Gibt es irgendeine alternative Paste zum auftragen die entzündungshemmend & schmerzlindernd wirkt?


    Wenn ich eine passende Paste finde, sie nicht wirkt muss ich wohl nochmal zum Orthopäden schauen. Nicht das die Schmerzen dauerhaft bleiben... NERV.


    Dankeschön.

  • 1 Antwort
    stuz schrieb:

    Gibt es irgendeine alternative Paste zum auftragen die entzündungshemmend & schmerzlindernd wirkt?

    Z.B. Voltaren bzw Salbe mit Diclofenac


    Und Wärme. Also Körnerkissen drauf, heiße Duschbrause