Umgeknickt, Schmerzen unter dem Knöchel und Schwellung

    Schönen Tag,


    ich lag gestern Abend ganz gemütlich im Bett, habe Fernsehen geschaut und habe dann einen Krampf im rechten Fuß bekommen. Normalerweise verkrampfen mir, wenn überhaupt nur die Zehen. Diesmal war es so das sich der Fuß auf der rechten Seite am Knöchel verkrampft hat. Oder war es gar kein Krampf? Es hat sich halt durch einen sehr starken, ziehenden Schmerz bemerkbar gemacht. Als ich dann aufgestanden, um ein wenig zu gehen, bin ich umgeknickt, es hat ziemlich laut geknirscht und geknackt. Seitdem habe ich unter meinem Knöchel schmerzen. Leicht angeschwollen ist der Fuß auch. Was soll ich tun? Ich fahr nächste Woche Montag nach Berlin auf Klassenfahrt. Heute in der Schule habe ich selbstverständlich nicht am Sportunterricht teilgenommen, das gehen allerdings, in den Pausen und der Raumwechselpause haben es aber ziemlich in sich gehabt. Es hat sehr stark weh getan.


    Ich hoffe nicht das ich einen Bandanriss oder sogar einen kompletten Bänderriss habe.


    Liebe Grüße :-( ":/

  • 4 Antworten