Ursache meines Schwindels gefunden!!
Unglaublich, aber wahr.
Seit März laufe ich mit dem Mist rum...Benommenheit, Übelkeit, Schwankschwindel.
Ich war beim HNO, Orthopäden, Neurologen usw. Alles ohne Befund! Niemand konnte mir helfen bzw. man hat auch auf den Röntgenbildern und MRT nichts gesehen.
Zufälligerweise hab ich es selbst rausgefunden! Das Problem ist jedoch auch nicht gelöst, da ich nicht weiß, was an dieser "Schwindelstelle" sitzt.
Und zwar hatte ich gestern wieder den ganzen Tag extreme Benommenheit und Unwohlsein im Nackenbereich mit starkem Druck zum Kopf, wie immer nur rechtsseitig.
Hab dann meine Hand genommen und knetete am Nacken rum. Plötzlich traf ich diese Stelle, von der mir ganz komisch wurde und durch Drücken verstärkte sich das Gefühl.
Und zwar ist es im Nacken sofort mittig rechts der Muskelstrang, den man ja hin und her bewegen kann, der der zum Kopf führt. Wenn ich diesen Strang hin und her drücke, dann wird mir schwindelig, übel und wie auf Wolken.
Meine Frage: WAS sitzt dort und was kann ich tun, dass ich nach 8 Monaten nicht mehr damit rumlaufen muss??
Das Gefühl geht bis in den Rücken runter (beim hin und her bewegen der Stelle) Kann das ein Nerv sein?