verdrehen der finger

    hallo, meine frau verdreht beim fingerknacken immer so komisch seitlich die gelenke. bei mir funktioniert das garnicht. bei mir knacken finger nur wenn ich sie nah vorne oder hinten biege, aber eben bei weitem nicht so leicht, wie bei meiner frau. ausserdem ist es bei meiner frau mehr so ein leises klicken und kein lautes knackgeräusch. kann das eventuell daran liegen, dass sie das schon immer macht?

    christian03

  • 6 Antworten

    Hast du deine Stränge dazu seit 2016 vergessen?

    Du kannst über dein Profil deine Stränge nochmal aufrufen und nachlesen, aber verlang nicht von den Usern hier, dass sie alle paar Monate den gleichen Sermon wieder mitmachen.

    hallo maerad, sorry nochmal, wollte dich nicht verärgern. hätte ja sein können, dass sich in 4 jahren die community etwas verändert hat, also, dass auch neue leute dazugekommen sind.

    christian

    Es geht nicht um mich dabei. Und du denkst neue Leute schreiben dir was völlig anderes als in den letzten vier Jahren?

    Warum belässt du es nicht einfach dabei, dass deine Frau das kann und macht? Es ist ihr Körper, ihre Finger. Weiß sie, dass du ständig Fäden zu ihr eröffnest?

    Nicht bös gemeint: Aber hast du keine ausfüllenden Hobbies?

    christian03 schrieb:

    naja, es bewegt mich schon ziemlich was bei uns zuhause passiert und ja, es beunruhigt mich auch.

    christian03

    Dazu gibt es keinen Grund! Vielleicht solltest du mal an dir arbeiten und dich fragen, warum du aus nichts ein Problem machst.

    Zitat

    naja, es bewegt mich schon ziemlich was bei uns zuhause passiert und ja, es beunruhigt mich auch.

    Mein Mann kann seine Zunge einrollen, ich nicht; bei mir knacken die Gelenke in den Zehen, bei meinem Mann nicht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    Meine Güte, was machst Du Dir für Probleme :|N.

    Wenn Dir die Bude über dem Kopf abbrennt, dann passiert bei Dir etwas zu Hause und das kann Dich beunruhigen. Aber nicht, wenn deine Fingergelenke anders knacken als die Deiner Frau :-o.