also, das tapen jetzt mahct eine bekannte, die is gelernte physio und hat da ne sonderausbildung für, aber die arbeitet im moment nicht, deshalb muss ich das tape selber mitbringen.


    ja, mein physio mahct das auch so....in der praxis haben sie ja auch tape da.


    also mein knie ist im moment mal super, schmerzen nur so lala, dafür beugung eutlich über 90° :-) :)z


    und morgen fahre ich mit meiner mum ins industriegebiet, auto fahren probieren, ich denke es wird gehen...muskulatur wird auch langsam. also diese woche is deutlich besser als die letzte :-)


    um hier auch mal was positives zu schreiben...

    Ja das ist doch schön das es jetzt so langsam wird.


    Ja mein Physio hat auch die Weiterbildung. Aber er tapet mir das halt so und berechnet nichts, weder Material noch das tapen an sich.


    Ihc hab mein Knie auch gestern getapet, ker ist das wieder schön das mildert sofort. Nur ich kann ja shclecht die nächsten 50 Jahre mein Knie tapen :-/


    Aber das kann ich ja noch meinem Doc sagen das ich mich mit dem Tape über Wasser halt und es ohne schlechter ist.

    mmmh, dann könntest du dir ne eigene firma dafür anschaffen, dir nur dir tape liefert...


    dann ist dein knie ja jetzt schön bunt :-)


    ich bekomme fuß, knie und hüfte getapt :-) sieht bestimmt super aus... ;-) aber egal, solange es hilft...


    ich freue mich shcon richtig aufs auto fahren versuchen morgen, wäre das schön, wenn ich wenigstens kurze strecken wieder fahren könnte :-)

    Ja blau und pink ich hab aber auch noch lila.


    Na ja so teuer ist ne Rolle nicht, ich bezahle 8€ pro Rolle ohne Porto und die hält ja lange, da ich nur einmal pro Woche tape, Also von Physio bis Physio und dann nach der Physio wieder neu.


    Mal sehen mein Doc weiß ja das ich tape bzw. beklebt werde. Findet er auch sehr gut. Aber so als Dauerlösung möchte ich das nicht, fällt halt auch immer auf bei kurzen Hosen.

    das stimmt, dass das immer auffällt...naja, werde das morgen erstmal machen lassen, vielleicht bringt es ja ordentlich was...erstmla is mir das jetzt egal, da die anrben ja auch noch hcön rot leuchten, da kommts auf etwas buntes tape also blau oder pink auch nicht mehr an... ;-)


    gestern war mien fuß richtig dick und heute ist er es auch weider...richtig doof :-( und er tut etwas weh...naja, so is das...

    das passt ja dann, wenn du alle in einer praxis hast...


    sowas gibts hier aufm lande nich ;-) naja, aber mein operatuer und mein arzt haben ja bis vor einem jahr im gleichen krankenhasu gearbeitet, von daher...die schließen sich auch immer kurz...


    bloß den blöden op-bericht habe ich immer noch nicht...muss da nächste woche nochmal wieder anrufen im krnakenhaus und mal stress machen!!!