Welches Balancekissen - Qualitätsunterschiede?

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir für meinen Schreibtischarbeitsplatz ein Balancekissen kaufen.


    Jetzt habe ich in zwei Geschäften


    http://www.real.de/wochenangebote_sportartikel.html?id=350&moduleangebote_angebot=151039&moduleangebote_showEntries=9&module__angebote_maxEntries=9


    http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_89626.htm?detail=extensive


    zwei von verschiedenen Herstellern zu deutlich verschiedenen Preisen gesehen.


    Ist es hierbei egal, wie teuer ein solches Kissen ist oder kommt es schon drauf an, welcher Hersteller dahinter steckt?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße

  • 4 Antworten

    Beim ersten link, musst du auf die zweite Seite gehen. Der link ist wohl nur temporär gewesen!?


    Da ich den ganzen Tag sitze, möchte ich damit meinen Rücken, meine Rückenstrecker, die autochthonen Rückenmuskulatur trainieren. Habe gehört, dass das mit einem solchen Sitzkissen funktioniert und dadurch mehr oder weniger passiv die Muskulatur trainiert wird.