Hi


    Ja, das ist kein Gerücht.....


    Auch der Stress kann dieses auslösen und zwar ganz schön heftig, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte.


    Habe mich vor kurzem noch im Forum *Herz* aufgehalten, da ich der Meinung war, die Ärzte wollen mich nur beruhigen und finden nichts, ausser das es die Wirbelsäule sein könnte.


    Ich habe einen ÄrzteMarathon durchlaufen und nichts ausgelassen.


    Habe nu auch ne Kur hinter mir, sowie Massagen und mache jetzt Muskelaufbau (Rücken) da eine Muskeldysbalance vorliegt, sowie 1x die Woche Sport, 2-3x Nordic W. und bekomme noch Manuelle Therapie.


    Der Stress ist immer noch da aber da ein Ziel in 2 Wochen vor Augen ist und ich weiss, dass ich dann 80% stressfreier bin, stellt sich jetzt schon so langsam die Freude drauf ein, wieder *normal* zu werden und ich merke auch schon, dass es mir besser geht.


    Wünsch auch Dir gute Besserung

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.