Worauf deuten diese Knieschmerzen hin?

    Hallo,


    ich hatte eine Kreuzband OP. Als ich schmerzfrei war und das 'okay' vom Arzt hatte, habe ich angefangen wieder Sport zu treiben. Dabei bekam ich allerdings wieder Schmerzen. Habe aufgehört mit dem Sport, aber Schmerzen bleiben.


    Der Schmerz ist in etwa so:


    Wenn ich mein Knie ohne Belastung beuge, also z.B. im Liegen, dann tut es in der Kniekehle weh. Wenn ich in die Hocke gehe, dann schmerzt es ganz diffus rund um die Kniescheibe, beim Aufstehen gibt es dann nochmal einen richtig intensiven Stich ins gesamte Knie. Komplette Beugung ist nicht möglich.


    Ich hatte beim Sport ein paar Stürze, die eventuell damit zusammenhängen könnten.


    Ich habe im Internet viel recherchiert, aber keine Verletzung hat solche Schmerzen als Symptom.


    Was könnte es sein?


    LG


    PS: Ich habe morgen eh einen Termin bei meinem Orthopäden, aber bin halt neugierig ;-)