Yantra-Akupressur-Matte gegen Verspannungen im Rücken

    hallo,


    ich habe mir gegen meine Verspannungen im oberen Rücken eine von diesen "Fakir-Matten" bestellt,


    http://www.youtube.com/watch?v=9cWWdHyKPpQ


    Ich habe sie heute ausprobiert und bin voll entsetzt ... Habe nur – wie empfohlen für den Anfang – 10 Minuten drauf gelegen (im leichten T-Shirt, aber auch damit piekste es ordentlich) und merkte nicht so wahnsinnig viel, weder positiv (wie die viel beschriebene Wärme und Entspannung) noch negativ.


    Das Negative kam ca. 1 Stunde später: ich habe jetzt zunehmend so schlimme Verspannungsschmerzen im Rücken (von Hals bis Steißbein abwärts) wie kaum jemals zuvor. :°(


    Was ist nu kaputt? ???


    Kann ich das Ganze knicken? :-( Ich habe so viel positives darüber gelesen .... und verstehe einfach nicht, warum mein Körper so extrem und negativ darauf reagiert.


    Hat jemand eine Idee??