Zunehmend Beschwerden Oberarm nach Trauma

Hallo ihr Lieben *:)

Vorab: Ich denke, dass das ein normaler Verlauf ist, ich frag aber lieber trotzdem mal nach :-)

Ich habe gestern meine Heckklappe zugeschmettert. Das Blöde daran: Mein Oberarm war noch drunter X- Den Schlag auf den Oberarm hab ich ordentlich gemerkt, der Schmerz war so heftig, dass mir sofort schlecht wurde und ich das Gefühl hatte, gleich umzukippen. Und ich bin echt nicht empfindlich. Nachdem das rum war, ging es eigentlich wieder. Die Stelle schwoll an, die erste Farbe kam leicht durch. Jetzt heute Abend ist der Oberarm dick, schmerzt ziemlich und ich kann den Arm dadurch nur noch eingeschränkt bewegen. Die Schmerzen ziehen bis in die Hälfte des Oberarms und bis auf die Innenseite. Ich kühle seit gestern, verwende Voltaren.

Kommen die Beschwerden wirklich nur durch das Hämatom? Oder muss ich doch Angst haben, dass da mehr passiert ist? ":/

Liebe Grüße,

Nela :)*

• 3 Antworten

Sorry das kann dir niemand per Ferndiagnose sagen, ich würde damit zum Hausärztlichen Notdienst oder in die Notaufnahme je nachdem wie es bei euch geregelt ist. Das kann eine fiese Prellung sein, aber du könntest dir auch den Arm gebrochen haben, lass das bitte abklären.