Das Leben passiert einfach

    manchmal unerwartet, manchmal schön, manchmal auch nicht einfach oder traurig. Nachdem wir nun einige Jahre in "unserem" Faden gemeinsam gelebt, uns gefreut, uns gestärkt und miteinandergeweint haben wollen wir nun einen Neuanfang starten.


    Zuerst möchte ich mich für die Ehre bedanken, den neuen Faden beginnen zu dürfen. Dazu gehört auch mein Dank, an die, die uns lange begleitet haben, dann aber ihren eigenen Weg gehen mussten. :)* Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute und hoffe, dass eure Wünsch in Erfüllung gehen.:)*:)-


    Dann möchte ich sagen, dass ich mir sehr wünsche, dass wir weiterhin zusammenhalten, auch wenn uns das Leben manchmal ein wenig auseinandertreibt. Ich hoffe, dass wir trotzdem immer wieder zurückfinden und uns hier gegenseitig weiter unterstützen.:)_


    Also Mädels... ich wünsche mir hier weiterhin viel Wärme und Nähe, spannende Erlebnisse und unerwartete Neuigkeiten...


    Ich freu mich auf euch@:)@:)@:)

  • 11 Antworten

    Wir, liebe steph.. du bist jetzt wir!!!:-@


    Und die anderen sind:


    Chrissi mit Krümel 35+3, 36. SSW, ET 19.05.2009, 25.05.1982


    Ema mit Felix


    Emelie :-@ 6+5, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    Hope 30.05.1983


    Marshi


    Natsi mit x:)


    Steph :-@ 5+1, 6. SSW, ET ???, 01.04.1987


    Syrien mit Hund Anna


    Tiffi mit Marie


    Tami mit Damian Luca

  • Anzeige

    Uih wie schön. Unser Neuanfang :)* Dann sollten wir jetzt den anderen verabschieden. Ich schreib drüben mal rein, das wir jetzt umgezogen sind :-)

    Chrissi mit Krümel 35+3, 36. SSW, ET 19.05.2009, 25.05.1982


    Ema mit Felix


    Emelie :-@ 6+5, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    Hope 30.05.1983


    Marshi


    Natsi mit x:) und Luna (mein Häschen) :-)


    Steph :-@ 5+1, 6. SSW, ET ???, 01.04.1987


    Syrien mit Hund Anna


    Tiffi mit Marie


    Tami mit Damian Luca

  • Anzeige

    Chrissi mit Krümel 35+3, 36. SSW, ET 19.05.2009, 25.05.1982


    Ema mit Felix


    Emelie :-@ 6+5, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    Hope 30.05.1983


    Marshi


    Natsi mit x:) und Luna (mein Häschen) :-)


    Steph :-@ 5+0, 6. SSW, ET 18.12.09, 01.04.1987


    Syrien mit Hund Anna


    Tiffi mit Marie


    Tami mit Damian Luca

    Wie schön, Luna... hast du ein Foto?


    Ich denk mal, die anderen schauen in den alten Faden, noch ist er ja nicht verschüttet.;-)

  • Anzeige

    oh Steph... wenn das mal kein Supi Weihnachtsgeschenk wird... da brauchst du dir dieses Jahr wohl keinen Kopf drum zu machen;-D

  • Anzeige

    hmm, mir fällt grad ein, dass ich dann weihnachten hier allein bleibe mit baby, das kleine ist zu heiligabend ja dann erst paar tage alt, das wird mir zu streßig zur family zu fahren:-/

  • Anzeige