• Der nackte Faden

angeregt duch einen anderen Beitrag .. Es gibt hier nur eine Regel: In diesem Faden darf man nur posten, wenn man sich vorher komplett entkleidet hat! So, und nu geh ich mein Socken suchen..
  • 207 Antworten

so,bin auch nackt,liege aber im Bett , leider alleine!

Und nun wünsche ich allen nackten eine gute Nacht und holt euch keinen Schnupfen !zzz

Hallo zusammen

Ich darf schreiben, noch bin ich nackert. Nach dem Einkaufen werde ich dann Duschen und dann wieder nackert das Leben geniessen.

Allen ein gutes Wochenende.

Evi

Hallo alle zusammen

Adam macht nun seit 10 Wochen Homeoffice und wir sind Beide nur noch nackert in der Wohnung.

Bloss noch fürs Einkaufen oder um die Post reinzuholen müssen wir was anziehen.

Kicher.

Adam würde locker auch die Post nackert reinholen, aber das ist dann schon nicht optimal klug, falls Er gesehen würde.

Liebe Grüsse

Evi

guten morgen...

ja ein riesenvorteil beim homeoffice :-)

Ihr macht das richtig evi..

und für uns andere die temperaturen werden höher und es es gibt immer weniger Argumente sich nicht zu entkleiden :-) 8-)x:)

Sportfreund18 schrieb:
    TOFU schrieb:

also würde trotz Home Office dann nicht nackig sein, glaube ich ":/:_D;-D

warum nicht?

weil ich auf Arbeit bin !

ich bin nicht im Home Office, sondern fast allein im Büro, aber ja wir haben auch Video Konferenzen. Dennoch, auch ohne, würde ich das aus Respekt allen anderen gegenüber nicht machen.