• 16 Antworten

Hallo ihr Lieben *:)@:):)*x:)

Wünsche Euch schon einmal einen schönen Abend ;-)

habe vorhin mit der Computerhilfe der Telekom telefoniert, Hatte am Vormittag noch Internet und plötzlich ging nichts mehr. Ständig hat sich die Internetverbindung immer getrennt %:|

Nun geht es wieder :)=:)^

Ich bin krank, wenn das Internet nicht funktioniert :-X|-o%:|]:D

Heute Morgen musste ich zu meiner Hausarztpraxis weil ich seit Mittwoch ein angeschwollenes Knie hatte un as einfach so über Nacht.

Konnte nur noch herumhumpeln {:(:[]]:D

Nun bekomme ich Kortisotabletten gegen en Gichtanfall un muss morgen wieder hin :)z

Hallo lieber Geduldi!@:):)_x:)*:)

Ja, das Internet muss funktionieren, ich komme auch ohne nicht aus.]:D:)z Gut, dass es solche Computer-Hilfen gibt, die es schnell in Ordnung bringen.

Wünsche Dir, dass es Deinem Knie bald besser geht und das Kortison hilft.:)*@:)

Liebe Grüße und bis morgen*:):)_@:)

• Neu

Wünsche Euch noch einen schönen Tag :)^;-):)_

Leider bin ich die letzten Tage am Abend nicht hier :-X|-o

Danke, es geht meinem Knie schon besser. Das Kortison wirkt doch schnell und gut :)z

Ich darf es aber auch nicht zu lange einnehmen.

Was macht Nolli?

Mucki geht es gut, er pennt nur die letzten tage mehr. Macht vielleicht auch das Wetter und die Jahreszeit. Und es ist hier kalt. Er liegt oft auf der Heizung zzzzzz]:D

• Neu

Hallo lieber Geduldi!*:):)_

Dir auch einen schönen Nachmittag.@:)*:)

Wie schön, dass das Kortison gut hilft,:)^ aber es stimmt, dass man es nicht zu oft nehmen darf.

Nolli war heute beim Tierarzt, wo ein Ultraschall der Bauchorgane gemacht wurde. Und es wurde zum Glück nichts ernstes gefunden.:)^Nur die eine Niere sieht etwas entzündet aus und könnte daher die Ursache für seinen leichten Gewichtsverlust sein. Sie arbeitet eventuell nicht mehr so gut, aber die gesunde Niere übernimmt dann die ganzen Funktionen, so dass er damit leben kann. Der Tierarzt hat noch eine Urinprobe entnommen, um den Urin auf Bakterien zu prüfen und wird uns anrufen, wenn das Ergebnis da ist. Außerdem soll Nolli wieder eine Wurmkur bekommen.

Ja, im Winter pennen sie mehr, das liegt am Stoffwechsel.]:D Einen dicken Knuddler für Mucki!x:)x:)

Ich würde mich freuen, wenn Du nachher um 18 Uhr hier sein könntest, lieber Geduldi!:)z:)=

• Neu

Wünsche Euch noch einen schönen Tag :)^;-):)_

Leider klappte es gestern nicht :)*:)*:)*

Du kannst mir glauben, dass ich heute um 18:00 Uhr hier sein werde, denn es liegt nichts an :)z

Ich freue mich so sehr, dass Nolli nichts Großes fehlt :)^x:)

Nierenprobleme bei älteren Katzen bzw. Kater sind aber normal. Knuddel ihn mal fest von mir :-D

Habe wieder 3 oder 4 Fotos von unserem Piraten gemacht und werde sie Dir bald schicken :)^

• Neu

Hallo lieber Geduldi,*:)

ich würde mich freuen, wenn es heute Abend um 18 Uhr klappen würde, weil wir gleich Essen machen und ich deswegen jetzt nicht schreiben kann.

Wir freuen uns auch, dass ihm nichts ernstes fehlt.:)zx:) Ja, ich werde ihn von Dir knuddeln! Knuddele Du auch Mucki von mir.:)_x:)

Ich freue mich auf die Bilder von Mucki.:)z:)^:)=

Liebe Grüße und bis heute Abend@:)x:):)_

• Neu

Hallo meine liebe Schmetterling *:)@:):)_x:)

Ich werde Mucki natürlich von Dir knuddeln :)^

Der kleine Pirat ist draußen obwohl es regnet ;-D

Heute früh war das Wetter schön und nun regnet es schon seit 5 Stunden.

Du darfst dich freuen, denn heute bin ich um 18:00 Uhr hier :)z:)^;-)

Wünsche Euch einen guten Appetit :)z

• Neu

Nolli war heute auch im Regen draußen]:DDas lieben sie!:)z

Ich freue mich auf nachher, lieber Geduldi:)_x:)

Ich werde mir demnächst endlich eine SD-Karte kaufen, um meine Bilder auf den PC übertragen zu können. Meine Mutter hat sich schon bei mir beschwert, dass ich Euch auch endlich ein paar Bilder schicken soll, weil ihr Euch immer so viel Mühe gebt, um mir welche zu schicken. Und sie hat Recht - ich schicke Euch auch bald Bilder von Nolli. - versprochen!:)^

• Neu

Guten Abend ihr Lieben *:)@:):)_x:)

Ich bin doch in der Tat hier :=o]:D

Ja, darüber würden wir uns sehr freuen, Bilder von Nolli zu bekommen :)^:-D

• Neu

Guten Abend, lieber Geduldi!@:)*:)

Ja, wie schön, dass Du da bist.@:):)_x:):)z

Ja, Du wirst Bilder von Nolli bekommen, das verspreche ich Dir!:)z

Was macht Mucki gerade?x:)

• Neu

Hallo meine liebe Schmetterling @:);-):)_x:)

Mucki sitzt am offenen Fenster und schaut in die Nacht hinaus ]:D;-D

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Habe jetzt fast 2 Stunden schon gesurft ;-D

• Neu

Ja, abends gibt es draußen immer viel spannendes zu entdecken.;-D]:D

Was suchst Du denn für einen Fernseher, lieber Geduldi?:-D

• Neu

Ich möchte mir einen SMART TV kaufen.

Mt dem kann man auch über W-LAN im Internet surfen.

Mein bisheriger TV läuft zwar noch einwandfrei und das schon 12 Jahre.

Aber er es wird mal Zeit für einen Neuen :)z

Und den jetzigen TV würde ich in den Wintergarten stellen :)z