karen

    auch meine hügel schmerzen.das sind echt die hormone sagt mein doc.denn: die eierstöcke, bzw. stock arbeiten.....


    und jetzt ist da z. zt. in meinen tittis wahrscheinlich konkurenzgedrängel: brustdrüsen an implis:" he, ihr da, wir waren schon länger da!macht platz.


    is wohl total nomal,woll?


    oh icke, könnt ich doch auch jetzt wegfkiegen,aber es hapert an der urlaubsplanung...:°(


    GENIESSE FÜR MICH MIT!! Sag, weisst du wie das grüne scharfe zeug heisst, was man beim spanier zu trinken nach dem essen bekommt.waren doch am freitag bei einem,das war sooo lecker und hab vergessen wie es heisst!


    babs, regenjacke und walking...du bist echt zu bewundern, so den schweinehund zu überwinden, hast mein dickstes kompliment


    schlumbo, hoffentlich gehts bald voran mit deinen gewächsen,warte ab,wenn die sonne erst mal richtig scheint und das feuchte klima weg ist, dann sind se auch weg. bestimmt!!


    So!hab 2 glas vino auf und bin schon knülle.zzz


    hab stress mit meinem bruder


    eure gabi@:)

    luppiiiiii

    sauf dir den stress schön...PROST! nich unterkriegen lassen, hörst du?


    schön zu hören dat eure tittis auch spinnen. bin ich ja beruhigt. is bei mir ja auch nich immer. entspann... ruhigbleib...puuuuuuuh, eine sorge weniger...


    will gez endlich auf couch menno, hatte schließlich heute frei! sch....


    muss glaub ich bald halbtags arbeiten, vielleicht schaff ich dann allet wat ich mir so vornehme :-/


    und die jedis schießen allet hab wat sie haben...


    gute nacht ihr lieben, bis morgen

    wo seid ihr denn alle

    Menno,hab soo lang gewartet...


    jau karen, mach dir man keine sorgen, is echt alles normal.früher wussten wir wenn die tittis wehtaten, dann waren wir bald "reif".


    nu haben wir ja den überblick verloren, denn es lebt sich ja ohne den sch... sooo viiiel besser. aber der körper meldet sich noch!


    da müssen wir durch, daran merken wir wie sehr wir frau sind...


    hab euch lieb


    *:)@:)gabi

    Meine Tittis spinnen nicht - bin ich normal:-/ ??

    Hihiii, könnte der Titel von so 'ner blöden Talk-Show sein ;-D;-D;-D


    luppi, was macht die Hollyschaukel? Mit Decke geht das auch jetzt schon! Wir hatten auch mal eine, und ich bin da regelmäßig drin eingepennt... zzz


    Geregnet hat's heute beim Walken kaum, trotz Regenjacke :-D! Hat aber Spaß gemacht.


    icke: Ich fliege im Geiste mit, etwas Wärme braucht der Mensch 8-) *sehnsüchtig schwärm* Hast es dir verdient nach der Plackerei!


    schlumbi: der Twister ist aber wat teuer...da schau ich mal bei ebay nach :-) oder meiner muss weiter alle erschrecken ;-) der Hase guckt dann immer ganz verstört (aber der hat eh' 'nen Knall)


    kaot: halbtags ist klasse, würde niiie tauschen wollen :)^ würde wahrscheinlich sonst durchdrehen


    Wünsch euch allen was, trinke heut mal'n Vino auf uns (übrigens: letzten Samstag war der 8.!!)


    Babs

    Nanu, keine da heute????

    Was ist los mit euch? Hat das Wetter euch die Laune verhagelt? Wir müssen gleich rüber zum Nachbarn, Geburtstag feiern 8-), danach kann ich bestimmt nicht mehr schreiben...;-D;-D


    Na, denn ggf. bis morgen!!!

    hallo mäuse,

    nu haben wir's geschafft. vier tage frei. hatte ja die leise hoffnung, daß man heute mal n bissel eher von arbeit verduften kann. aber nüscht. bis punkt 17:00 knuffen. hauptsache die chefs sitzen den halben nachmittag zusammen und saufen. na egal, nu is feierabend, eingekauft ist auch alles. jetzt ist nur noch relaxen angesagt. schade, daß das wetter so mistig bleibt. zumindest ist für den berliner raum nix angesagt von wegen sonne, wärme und so.


    mensch, babs, du bist gut. der 8. das ist an mir vorbei gegangen. aber wir machen das. ganz sicher.


    und ja. ist schon teuer der stepper. aber auch wirklich qualität.


    viel spaß beim geburtstag!


    hi luppi. tut mir leid, daß du stress hast. das ist genau das, was man in deiner situation noch braucht, ne? laß dich nicht unterkriegen.


    ich tu das auch nicht. hab meinen mistviechern den endgültigen kampf angesagt. fühl mich auch total befreit, seit ich beschlossen hab, nicht mehr zu meiner blöden fä mit ihren hyänen von sprechstundenschwestern zu gehen.


    wir kriegen das alles hin. sind doch starke mädels, oder wat!


    und karen, so ist fein. entspann dich. is allet schick. beine hoch und ostern genießen ist jetzt die devise.


    in diesem sinne geh ich jetzt erst mal schlafen.


    machts gut bis morgen.

    Neee

    drüben pullern is komplizierter als zu Haus:Treppe hoch is schwer, einmal über quer is leichetr


    ich lach mich tot, da hat mich doch einer aus'm Englisch-Leistungskurs wiedererkannt (Abi 1982) und ich kenn den nich - hix - Alzheimer läßt grüßen huch sdie Tastenb sind aber schwer zu finden

    morgähn....

    ich will heut sonne,aber zack zack!!!


    wünsch euch einen schönen tag.


    babs,das du noch so schreiben konntest;-D


    waren auch bei nachbarn,spanischen rose getrunken,hmmm,lecker


    hab dann das schreiben direkt gelassen:-/


    bis später


    eure gabi

    guten morgen,

    ihr schnapsdrosseln.


    sonne, gabi?? was ist das. ich sehe nur grauen himmel, wild fuchtelnde bäume...


    aber egal. wir haben frei und können uns ausruhen. der rest ist mir egal (naja, ich rede es mir zumindest ein).


    na babs? liegst bestimmt noch im koma, wat?

    Bin wieder da ;-D

    Zwar noch nicht 100% nüchtern, aber immerhin...;-) Party war draußen bzw. in einem Schuppen, man mußte sich warm trinken :)^ Daher war der Weg zum heimischen Klo kürzer + unkomplizierter :-D


    schlumbi, habe mir den twist and Shape bei ebay ersteigert (neu) 24,50 € + 9,50 € Versand. Geil, wa???


    Dann kann's losgehen *:)


    So, jetzt Frühstück + dann müssen wir Tochters Freundin nach hause bringen (Hamm), und Autobahn hat Stau....:(v


    Bis denne,


    Babs