Ja stimmt, das fand ich auch total heftig. Ich hoffe, Phillip sagt Momo endlich, was los ist. Ich habe gehört, Phillip soll jetzt wieder einsteigen. Hat meine Schwester gemeint, ich weiß nicht, obs stimmt.


    Mal sehen ob Jack und ihr Freund mit Emma nach Sambia können. Wasily wird wohl alles dafür tun, damit Emma da bleibt.


    :)D

    Ich denke, das mit Philipp wird jetzt noch ein paar Folgen lang dauern, bevor jemand heraus findet, was los ist. Und vor allem, wie sich die Olle (weiß den Namen gar nicht mehr), als Opferlamm darstellt. "Du musst schon zugeben, dass ich Recht habe." "Antonia sagt, ich bin dumm." %-| :(v


    Vasily mag den Biker eh nicht, deswegen wird er Emma mit Sicherheit nicht mitlassen. Mal sehen, was ihm einfällt um sie aufzuhalten.

    Conny heißt sie glaub ich. Ja bestimmt geht das noch ein paar Folgen so, bis er sich Momo anvertraut oder es Momo oder Klaus selber merken. Hat denn eigentlich Phillips Krankheit bzw. sein Herzproblem auch mit seiner Furie zu tun? Ich glaube, diese Conny ist total gestört. Das hab ich mir gestern besonders da gedacht,als sie eben sagte "Antonia sagt ich bin dumm" und diese Prügelattacke auf Phillip.


    Hat Angelina jetzt eigentlich Dressler geheiratet? Von den beiden hört man grad gar nichts.

    Zitat

    Ist schon heftig, jetzt noch mal schwanger.

    Find ich auch.


    Und wie Hans da so total verständnislos reagiert.


    Der findet das auch noch toll! :|N


    Sonst so ein feinfühliger Familienmensch und da auf einmal so egoisitisch und ohne Respekt vor Annas Gefühlen.


    Man stelle sich mal vor, sein ältester Sohn Benni ist (bzw. wäre) 40 Jahre älter als sein nun jüngstes Kind! Und er selber ist ja auch schon 70!


    Die Lindenstraße lebt halt von lauter Extremen.


    Iffi wird mit Anfang 30 schon Oma und Anna mit Mitte 50 nochmal Mutter! :|N

    Zitat

    Aber viel heftiger finde ich Philipp und seine Furie. Da verkloppt sie den armen Mann.

    Na so eine käme mir gerade recht! Der würde ich schnell zeigen, wo der Bartel den Most holt!


    Daß Philipp die nicht einfach verlässt, wenn er sich schon gegen sie nicht wehren kann.


    Das ist doch beides nicht normal:


    So wie die austickt nicht und daß Philipp sich das alles gefallen läßt auch nicht.


    Aber in der Lindenstraße muß wohl alles, was es gibt, thematisiert werden.


    Und jetzt eben auch mal ein schwacher Mann, der von seiner Freundin verprügelt wird.


    Find ich einerseits ganz gut, denn Gewalt von Frauen gegen Männer ist ja sowieso irgendwie noch so ein Tabuthema.

    Zitat

    Und wie Hans da so total verständnislos reagiert.

    Zumindest hat Hans sich gefreut, dass er so viele Kinder gezeugt hat. ;-D Wie viele waren es gleich? 6 – 7??? ":/

    Zitat

    Und jetzt eben auch mal ein schwacher Mann, der von seiner Freundin verprügelt wird.

    Das soll es wohl öfters geben, als man denkt. :-/

    Zitat

    Hat Angelina jetzt eigentlich Dressler geheiratet? Von den beiden hört man grad gar nichts.

    Wollte er sie nicht adoptieren? ":/

    Zitat

    Hat denn eigentlich Phillips Krankheit bzw. sein Herzproblem auch mit seiner Furie zu tun?

    Bestimmt.

    Zitat

    Oh stimmt, adoptieren wollte er sie.

    Carsten war damit ja nun gar nicht einverstanden. ;-D


    Aber ob Dressler es jetzt durchgezogen hat, weiß ich auch nicht. Somal Angelina den Dressler ja vor einiger Zeit beschissen hat. Und der Gung hat´s gemerkt.


    Als die Mama von Angelina gestorben ist, fand ich das sooo traurig. :°(

    Das fand ich auch total traurig, ich musste mir ein paar Tränchen verdrücken. :)-


    Enzo ist auch nicht damit einverstanden gewesen. Aber Mal sehen, wann die wieder dran kommen, dann wissen wir bestimmt mehr.


    Wen ich ja gar nicht leiden kann ist Lisa :(v

    Zitat

    Das soll es wohl öfters geben, als man denkt.

    Umso überfälliger war es, das eben nun auch mal aufzugreifen. :)^ :)z

    Zitat

    Aber ob Dressler es jetzt durchgezogen hat, weiß ich auch nicht.

    Also ich denke doch schon. Das wird aber sicher auch wieder mal zum Thema, nur stehen eben aktuell andere Dinge im Vordergrund.


    Am Spannendsten finde ich derzeit die Sache mit Philipp und seinem Drachen sowie den Plan von Jack und dem Biker.


    Der Biker ist übrigens eine sehr markante Figur mit viel Potential.


    Davon mangelte es ja zuvor ein wenig.


    Hoffentlich bleibt er der Serie noch etwas länger erhalten.

    Zitat

    Als die Mama von Angelina gestorben ist, fand ich das sooo traurig.

    Ja, ich auch. Und v.a. kam das so urplötzlich und ging dann sehr schnell.


    Ich denke mal, solche "Hals-über-Kopf"-Tode oder andere Ausstiege passieren immer dann, wenn Darsteller früher als erwartet aufhören möchten.


    Verwundert war ich übrigens auch über den nochmals kurzen Auftritt von Iffi.


    Sie wurde ja eigentlich davor schon als Aussteigerin bezeichnet.

    Jaja, die Lindenstraße. Früher musste ich sie zwangweise mitgucken, beim Sonntagsbesuch meiner Oma. Damals habe ich gedacht, wie man sich so etwas nur angucken kann, heute kann ich mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

    Zitat

    Wen ich ja gar nicht leiden kann ist Lisa

    Das ist auch so´ne Bitch. %-| :(v ;-D

    Zitat

    Ich denke mal, solche "Hals-über-Kopf"-Tode oder andere Ausstiege passieren immer dann, wenn Darsteller früher als erwartet aufhören möchten.

    Könnt ihr euch noch an die Frau von Hajo erinnern, Berta? Sie musste auch von heute auf morgen rausgeschrieben werden. Ich glaube, sie ist ganz plötzlich und unerwartet an Krebs gestorben. In der Serie ist sie, meine ich, einem Überfall zum Opfer gefallen. :-(

    Zitat

    Jaja, die Lindenstraße. Früher musste ich sie zwangweise mitgucken, beim Sonntagsbesuch meiner Oma. Damals habe ich gedacht, wie man sich so etwas nur angucken kann, heute kann ich mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

    Ja, ja, die Omas. Sie haben uns in die Sucht gerissen. ;-D