Unser Talkfaden

Hallo und einen guten Abend *:);-)

Ein neuer Faden zu allen möglichen Themen soll es werden.

Will dann mal anfangen :)z]:D

Was soll das erste Thema sein?

• 7 Antworten

Guten Abend, lieber Geduldi*:):)_@:):)*

Welch schöne Idee.8-)

Ich wünsche Dir direkt mal einen schönen Fußballabend und freue mich schon auf morgen, wenn wir wieder um 18 Uhr hier schreiben werden.:)^:)=;-)

:-o Gutes Thema :)^8-)

Danke, wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und freue mich schon auf morgen um 18:00 Uhr, meine liebe Seelenbeben :)_;-)x:)@:)*:)

Guten Abend, mein lieber Geduldi*:)@:):)*x:)

Zitat

Wäre wegen einem Horrorfilm fast später hier gewesen :)z:-X|-o]:D

:-o:-o]:D:_D

Ich habe gerade bis 18:05 Uhr noch Sturm der Liebe bei YouTube geschaut, weil ich heute Nachmittag auf dem Friedhof war.;-)

Und sonst geht es Dir gut?:)*:)*:)*

Zitat

Ich habe gerade bis 18:05 Uhr noch Sturm der Liebe bei YouTube geschaut, weil ich heute Nachmittag auf dem Friedhof war.;-)

:-o War auch am Nachmittag auf dem Friedhof. Und es hatte 18° C warm und man hätte sich nochmal nach draußen setzen können :)z

Zitat

Und sonst geht es Dir gut?:)*:)*:)*

Danke, mir geht es soweit gut :)^:)z

Hoffe, Dir geht es auch gut, meine liebe Seelenbeben? :)_@:):)*x:)

Zitat

Und es hatte 18° C warm und man hätte sich nochmal nach draußen setzen können :)z

Ja, warm ist es, aber hier hat es heute Nachmittag geregnet.:)z:)z

Danke, mein lieber Geduldi:)^:)_@:):)*

Mir geht es auch gut.:)z:)z

Ich habe mir das neue Doppelalbum von David Garrett gebrannt.:)^:)=

Gefällt mir sehr gut. Ist Mal etwas anderes.;-)

Zitat

Mir geht es auch gut.:)z:)z

Sehr schön, freut mich, dass es >Dir auch gut geht, meine liebe Seelenbeben :)z;-)x:)@:)

Zitat

Ich habe mir das neue Doppelalbum von David Garrett gebrannt.:)^:)=

Gefällt mir sehr gut. Ist Mal etwas anderes.;-)

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim anhören, meine liebe Seelenbeben :)^;-)x:):)_

habe mir heute eine CD mit

und

gebrannt :)z:-X:-X]:D

Danke für die Links, mein lieber Geduldi:)^:)_@:):)*

Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß mit der neuen Musik.:)^:)=:-D

Nächste Woche Freitag erscheint übrigens das neue Album von Mireille Mathieu.:)^:)z

Allerdings ein französisches Album, u.a. mit der französischen Version vom Ave Maria.:)z:)z

Danke, meine liebe Seelenbeben :)_x:)@:):-D

Zitat

Nächste Woche Freitag erscheint übrigens das neue Album von Mireille Mathieu.:)^:)z

Allerdings ein französisches Album, u.a. mit der französischen Version vom Ave Maria.:)z:)z

Und wirst Du dir dieses Album auch kaufen?

Zitat

Und wirst Du dir dieses Album auch kaufen?

Nun, ich hatte mir dieses Album schon im Sommer vorbestellt.:)^

Ich habe auch fast alles von Mireille Mathieu.:)^:-D

Mein lieber Geduldi:-D:)_@:):)*

Zitat

Nun, ich hatte mir dieses Album schon im Sommer vorbestellt.:)^

Ich habe auch fast alles von Mireille Mathieu.:)^:-D

Na, dann jetzt schon mal viel Spaß mit dem neuen MM-Album, meine liebe Seelenbeben :)^;-)@:)x:)

Donald Trump schürt wieder Angst vor der Wahl zum Repräsentantenhaus :)z:(v{:(

Bin echt schon gespannt, wie diese Zwischenwahlen ausgehen werden.

Drücke den Demokraten beide :)^:)^ dass sie gewinnen werden :)z

Danke, mein lieber Geduldi:)^@:):)*x:)

Zitat

Drücke den Demokraten beide :)^:)^dass sie gewinnen werden :)z

Ich auch:)^:)^:-D

Und nun hat auch noch Brasilien "ihren eigenen Trump". Es wird vermutet, dass Brasilien in eine Diktatur abrutschen könnte.>:({:(:(v

In Brasilien herrschen auch komische Verhältnisse.%:|%:|

Der Ex-Präsident Lula sitzt im Gefängnis wegen eines Gesetzes gegen Korruption, welches er selbst vor Jahren verabschiedet hat.%:|%:|

Er wollte bei dieser Wahl wieder antreten, dürfte aber nicht.

Seine Nachfolgerin, Dilma Rousseff, wurde unrechtmäßig aus dem Amt gedrängt. Sie darf 8 Jahre kein politisches Amt ausüben.

Ich habe gehört, dass man sie gerne mit Angela Merkel vergleicht. Deswegen mag ich wohl auch die Dilma.":/;-D]:D

Und der jetzige Präsident Temer, hat selbst Korruptionsverfahren am Hals. Er wurde nie vom Volk gewählt, sondern hat sich quasi an die Macht geputscht, indem er Dilma verjagt hat.>:({:(

Ich fürchte, dass es in Brasilien jetzt richtig bergab geht.:-/:(v:(v

Zitat

Ich habe gehört, dass man sie gerne mit Angela Merkel vergleicht. Deswegen mag ich wohl auch die Dilma.s41.gif;-D]:D

Ganz bestimmt liegt das Angela Merkel, meine liebe Seelenbeben :)^]:Dx:)@:)

Das sehe ich auch so, dass es mit Brasilien noch weiter abwärts gehen wird. Müssen aufpassen, dass es ihnen nicht bald so schlecht wie Venezuela gehen wird.

Nicht nur Texas, auch Florida, beides Staaten, die ewig in Republikanerhand waren, stehen auf der Kippe :)^

Hoffentlich werden die beiden Staaten endlich demokratisch :)z:-D

Zitat

Ganz bestimmt liegt das Angela Merkel, meine liebe Seelenbeben :)^]:Dx:)@:)

;-D:)^]:D

Zitat

Das sehe ich auch so, dass es mit Brasilien noch weiter abwärts gehen wird. Müssen aufpassen, dass es ihnen nicht bald so schlecht wie Venezuela gehen wird.

Ich habe gestern eine kleine Doku zur aktuellen Lage Brasiliens gesehen. Daher die Fakten zu den Präsidenten oben.:)z

Zitat

Nicht nur Texas, auch Florida, beides Staaten, die ewig in Republikanerhand waren, stehen auf der Kippe :)^

Hoffentlich werden die beiden Staaten endlich demokratisch :)z:-D

:)^:)=:-D

Gespannt bin ich auch, wie es in Großbritannien weitergehen wird. Hoffentlich hält sich Theresa May an der Macht.:)*:)*:)*

Nicht, dass dieser Boris Johnson noch Premier wird. Wir haben jetzt in allen möglichen Ländern genug von diesen Idioten.>:({:(:[]:(v

Mein lieber Geduldi:-D:)_@:):)*