Woran denkt ihr in diesem Moment?

    Woran denkt ihr im Moment? Was belastet euch, was freut euch? WAs ist für euch wichtig oder unwichtig?


    Das wäre ein Spannendes Thema...


    Ich fange mal an: Ich denke daran, dass ich mir nicht den Eurovision Song Contest anschauen werde... ]:D ;-D

  • 8 Antworten
    Zitat

    Ich denke daran, dass ich mir nicht den Eurovision Song Contest anschauen werde...

    Warum schaut man sich das an? Warum heißt es EUROvision und nicht "Oststaaten mit angrenzenden Weststaaten Song Contest..." ":/

  • Anzeige
  • Anzeige

    Frage an ESC Insider

    Wie kommt eigentlich die Reihenfolge der Auftritte zustande? Entscheidet hier das Los?


    Ich habe diesen Gedanken, weil ich meiner Frau diese Frage beantworten möchte.


    Gruß vom ....

  • Anzeige

    Warum es immer die falschen Menschen trifft.. Warum immer die aus dem Leben gerissen werden, die das Leben lieben.. Und warum die, die gehen wollen, nicht dürfen oder können.. :|N

  • Anzeige
  • Anzeige