• Aggressiv durch Kau- und Atemgeräusche

    hallo, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Immer wenn ich Ess- / Kaugeräusche höre (ganz normale!! nicht übertriebene(dann natürlich erst recht)), bin ich kurz vorm Ausrasten. Ich halte es nicht mehr länger aus und muss den Raum verlassen. Wenn ich dazu keine Möglichkeit habe, muss ich mich krampfhaft darauf konzentrieren nicht…
  • 33 Antworten

    Mir geht es so mit Husten! ICh krieg so die Wut bei Menschen die so nen ekligen Raucherhusten haben und keuchen ohne Ende. Noch dazu ohne Hand hinzuhalten. Prost, Mahlzeit!!!

    Ja aber es muss doch irgendeine lösung geben das man da irgendwie hindrüber wegsieht oder??


    ich mein es kann ja nicht die lösung sein und ein leben lang getrennte schlafzimmern haben oder??


    ich möchte ehrlich daran arbeiten!!


    ich schlaf eh sofort ein wenn ich im bett liege nur werd ich dauernd in der nacht munter durchs schnarchen >:(


    und das ist was mich so stört das stündliche munter werden :°(

    BOooooooooooohr schrecklich....


    mir gehts genauso...


    Wenn ich am Pc saß und mein Bruder hat sich hinter mnich gestellt, weil er mitgeschaut hat. Er atmet immer so laut durch die Nase aus ... am besten ISST er dabei noch was..... pppfffffkrchkrchpfffkrchkrhc...BOOOOHR! >:(


    Mein Freund schmatzt OHNE den Mund aufzumachen...genauso schlimm..dabei KANN er es anders..ich hab ihn auch schon hunderttausendmal drauf hingewiesen....ohne Erfolg...


    Ich muss lockerer werden..:(v