Alkohol

    Ich war mit meiner so guten Freundin im Urlaub, ich liebe sie wirklich sehr selbst wenn wir schon manchmal ein paar Probleme hatten,


    Wir haben an einem Abend getrunken, wir haben sehr viel getrunken so dass ich am Ende ungefähr 3.5 Promille im Blut hatte.


    Ich kann mich an nichts mehr erinnern doch meine Freundin hat mir folgendes erzählt :


    Ich habe ihr anscheinend so schlimme sachen gesagt, ich hab ihr gesagt dass ich sie nicht mag und dass keiner sie mag, dass sie sich so geil fühlt und es nicht ist und sowas ich habe ihr sogar gesagt dass ich sie töten will und war so aggressiv mit ihr, ihre Große Schwester die ich eigentlich auch wirklich mag hab ich auch beleidigt und ihrer Mutter habe ich gesagt dass du ich sie nicht mag und dass sie nicht lustig ist und dass sie mir geld geben soll, und ich habe generell jeden Beleidigt,


    Wir waren bei ihrer Tante die das natürlich auch mitgekriegt hat da ich die ganze nacht auch noch dazu geschrien habe, und am nächsten Tag musste ich also natürlich nach hause und meine eltern haben dass dann auch mitgekriegt, es war eine der ersten male wo ich getrunken habe und werde es nie wieder tun,


    Ich kann meiner Freundin und ihrer Familie nicht mehr in die Uagen sehen ich kann mich selbst nicht mehr in den spiegel sehen, ich habe dass gefühl dass jetzt ein riesen loch in meiner Brust ist den ich nie wieder zu machen kann, ich könnte zwar mit meiner Freundin kontakt abbrechen aber 1. liebe ich sie dafür zu sehr und 2. müsste ich dann mit ALLEN meinen Freunden kontakt abbrechen, meine Freundin hat mir zwar verziehen aber ich werde es mir niemals verzeihen und sie denkt glaube ich dass ich dass von ihr denke und sie wirklich hasse nur es nicht weiß,


    ich habe das Gefühl dass uch so eine schlechte Seele habe, und dass ich sowas denke ohne es zu wissen.


    Ich kann nicht mehr mit so einer Last leben 😔

  • 18 Antworten

    Hallo andina,


    Ja Alkohol ist nicht immer gut wie alt bist du wenn es dein erstes Mal mit Alkohol war.


    Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst also das es dir dermaßen peinlich ist was du gesagt hast.


    Ich denke du solltest dir für alle eine richtige Entschuldigung einfallen lassen. Also deiner Freundin lade sie irgendwo hin ein. Ich weiß nicht. Lass dir was einfallen das sie sieht das was du gesagt hast totaler Quatsch war. Und bei ihren Eltern und und der Oma entschuldigst du dich natürlich auch. Irgendwann wird über de ganze Sache wieder Gras gewachsen sein und irgendwann werdet ihr darüber lachen!! Glaub mir!!!


    Alles gute @:)

    Dankeschön, also ich bin erst [Altersangabe entfernt] und ja ich weiß dass viel zu früh ist und vor allem in solchen mengen doch ich habe and dem abend nicht nachgedacht, ich habe so schlimme sachen gesagt und gemacht und jetzt weiß es ihre ganze Familie, ich war so beleidigend 😔


    Ich habe mich in meinem leben noch nie so schlecht gefühlt, ich habe auch überall hingekotzt und noch viele andere sachen. Es klingt aber weniger schlimm als es ist

    Aber jeder denkt jetzt dass ich sowas denke und dass ich schlecht von meiner Freundin denke und sie hasse und solche Sachen, und dass ich dass mit ihrer Famille ernst meinte, und ich habe jetzt selber das Gefühl dass ich sowas denke nur es nicht weiß und jetzt habe ich das Gefühl das ich so eine schlechte Seele habe

    Nein hast du ganz sicher nicht! Geh bitte zu allen hin und entschuldige dich. Sag ihnen das du nicht weist was du sagen sollst das es dir einfach verdammt unangenehm ist!! Wenn du ehrlich sprichst und voller leid dann werde die dir das schon verzeihen.


    Alkohol macht manchmal andere Menschen. Was meinst du was ich schon von betrunkenen Menschen zu hören bekommen habe. Von meiner eigenen Mutter : ich zitiere. Ich hasse dich! Und glaubst du das meinte sie ernst?

    :-o 3,5 Promille? Wie kommst Du darauf? ":/


    http://www.lagaya.de/Was-passiert-bei-wie.67.0.html


    Mit [...] (und am besten auch danach) sollte man definitiv nicht so viel Alkohol trinken. Punkt.


    Im nachfolgenden Link steht, dass man im Alkoholrauch nur bedingt die Wahrheit sagt.

    Zitat

    Nur ob die Wahrheit ausgedrückt wird, ist oft zweifelhaft.

    http://www.swr.de/odysso/was-s…1046894/upiv20/index.html


    Wobei ich glaube, dass ein wenig Alkohol schon enthemmend wirken kann und man sich traut etwas zu sagen, was man sonst nicht sagen würde. Es kommt halt auf die Dosis an.


    Tu Dir einen Gefallen und lass das mit dem Alkohol trinken.