Glückspilz, richtige Freistunden werde ich erst ab der Oberstufe haben... %-| :-(


    Nach den Herbstferien werden wir im Sportunterricht turnen... :°( nächstes Halbjahr wollen wir Volleyball, Badminton (wobei ich mir hierfür nicht den Tennisschlag abgewöhnen muss (/werde ]:D )) und Fitness machen -unsere Lehrer wollen das jedenfalls machen, ob wir Schüler das machen wollen, interessiert die ja eh nicht... %-| -Aber das können wir auch nur machen, wenn wir den dritten Sportlehrer bekommen... ]:D Obwohl das Programm noch ganz okay ist, im Vergleich zu Leichtathletik uns Turnen!


    Naja, jetzt freue ich mich ersteinmal nur auf's Reiten (Wochenende und nächste Woche!! x:) ) und Skifahren (-> zu Weihnachten... :=o )!!!! :-D

    Meine Mutter braucht auch dringend frei... :-| Sie hat heute geputzt, gepackt, mir den Koopf um etwas Wolle erleichtert... und jetzt muss sie sich noch fertig machen. Drücken sollte man sie jetzt nicht, sie ist natürlich jetzt sehr empfindlich, aber man würde schon gerne hingehen und sagen "Ruh dich jetzt aus, wir tun das, du hast schon so viel gemacht!"... :-( :°(

    Haaallooooo!!! *:)


    ;-D ;-D


    "Hier stehe ich, ich kann nicht anders" -ich sitze, macht aber sicher nichts. Können, könnte ich wohl auch anders, am wollen liegt's jedenfalls nicht, aber an meinen NMöglichkeiten, mich der Schule, den Verpflichtungen und diesem Bundesland zu entziehen. Also liegt's doch am können... ;-D


    Der Schwarzwald war wunderbar, leider geht's ja jetzt wieder in den "Zwangsurlaub", und erst in den Weihnachtsferien wieder Heim... :°(


    Fast jeden Tag durften wir die Isis "quälen" (wäre der Fifill kein erfahrenes Schulpferd, hätte ich ihn mit meinem Geschaukele wohl zur Seite gekippt, ganz zu schweigen von meinem Gehopse beim Aussitzen... |-o ).Heute durften wir sogar galoppieren (wobei ich größere Probleme mit dem Antreiben von Smire hatte als meine Schwester auf dem Jarl :=o ).


    Insgesamt bin ich (mit drei anderen Mädchen, meiner Schwester und anderen Schülern) dreimal ausgeritten (auf dem größten Pferd des Hofes Blaengur, der sturen Sökn (soll aber ein gutes Turnierpferd sein!) und dem Mjölnir x:) )...


    Auf Umwegen sind wir gestern doch noch hier im "Ferienhüsli" angekommen (ich habe meinem Papa gesagt, dass wir hier in RLP nur Zwangsurlaub sind, weil uns ja eigentlich "nur noch" Schule und Arbeit hier halten, und dass wir, wenn wir in den Schwarzwald fahren, nach Hause fahren) :-D . Auf dem Weg hierhin haben wir noch eine Reitschutzweste und Reithandschuhe gekauft, und nach Winterreithosen gesucht, die wir aber übers nternet bestellen werden müssen. -Meine Eltern machen mir Hoffnungen auf mehr Reiten!!! ;-D


    Bis denn! *:)

    Das sind wohl auch alles (unübersehbar) isländische Namen, was? Ich find die lustig...

    Zitat

    Heute durften wir sogar galoppieren

    Zitat

    sind wir gestern doch noch hier im "Ferienhüsli" angekommen

    Ach Mädel, bist ja noch ganz durcheinander, komm erstmal wieder richtig an... ;-D

    Zitat

    Meine Eltern machen mir Hoffnungen auf mehr Reiten!!!

    Klasse! Ich könnte mir vorstellen, dass das wunderbar zu dir passen würde!

    Zitat

    Ach Mädel, bist ja noch ganz durcheinander, komm erstmal wieder richtig an...

    |-o Habe heute ja schon richtig ausgeschlafen (bis zehn Uhr! :=o )... wahrscheinlich liegt es an der späten Zeit, das ich jetzt Kopfschmerzen habe, vielleicht aber auch an der anderen Luft... nein, nur Hirngespinste, der Kopf dröhnt, aber das liegt sicher daran, dass ich so spät aus meinem Bett gekrabbelt bin.


    Ja, alles Isis mit isländischen Namen... ;-D Ich find die alle so schön auszusprechen: Björt, Svala, Kippür, Perla (wird dort aber Pertla ausgesprochen, Smire wird Smiri ausgesprochen), Hetja, Nös, Röskva,... die unterstrichenen Namen sollen die Pferde sein, die ich schon geritten bin (oder auf denen ich es versucht habe ]:D ). Ansonsten noch die euch bereits bekannten Pferde Fifill, Blaengur, Sökn__ [Sök] und den Mjölnir.


    -Es gibt doch noch Ausnahmen: Es gibt zweimal die Lisa (1x Schecke, 1x Schimmel) und eine Ida (es gibt wohl noch andere Ausnahmen, aber ich kenne leider nicht alle Pferde) :-)

    Hallo Kazaky! :)_


    Danke, es war wirklich super, nur leider viel zu kurz...


    Die Energie ist wohl noch im Speicher und der Deckel lässt sich scheinbar nicht von alleine öffnen... die Kopfschmerzen bereiten mir nur schlechte Laune, was schon dazu geführt hat, dass ich meine Schwester angepflaumt habe und meine Mutter mit mir schon geschimpft und mich weg geschickt hat, weil ich unten wieder pampig wurde (alles vor ca. drei Minuten).


    Mein Papa ist wieder bei der Arbeit, aber er hat gesagt, dass er so früh wie möglich kommen möchte... er fehlt jetzt so, langsam mag ich nicht mehr bei den beiden "Damen" zu bleiben. >:( :°(


    Gerade kam meine Schwester ins Zimmer: "Was ist eigentlich dein Ziel?? Warum bist du so schlecht gelaunt? Wenn du so weiter machst, werden wir echt noch Sch***-Ferien haben!" -Mein Ziel für heute? Nichts. Warum die schlechte Laune? -Weil ich hier bin, mir die Pferde und der Hof fehlen und weil mein Papa weg ist?


    und in der Waschküche hat mich meine Mutter gefragt: "Was haben wir falsch gemacht? Musst du irgendwo sein, wo du nicht sein solltest/ möchtest??" Was ihr falsch gemacht habt? -Wir sind hierhin gezogen, sind wieder aus dem Schwarzwald gekommen, lasst mich nicht in Ruhe, versteht mich nicht und ich bin jetzt tatsächlich am falschen Ort.


    Jetzt muss ich essen gehen... :-|

    Mittagessen verlief gestern friedlich, danach durfte ich mit meinem Papa telefonieren... Der meinte zu meiner schlechten Laune, es liegt wohl an der Schule und dem Wechsel vom Schwarzwald hierher. Lieber, lieber Papa... x:)


    Als er dann kam, war ich wieder in Hochstimmung und konnte mich kaum halten und bin hin und her gehüpft (sehr zum Leidwesen meiner Schwester %-| ).


    Während dem Abendessen wollte ich meinem Papa etwas von Weimaranern erzählen (Langhaarweimaraner) und meine Mutter und meine Schwester stöhnen beide entnervt und meine Mutter fragt, weshalb ich denn ständig von Hunden sprechen müsste... Mein Vater sitzt nur vor mir und kann nichts sagen, weil er nur lachen muss... ]:D den beiden anderen fehlt es einfach an Gelassenheit und Humor! :-|


    Naja... das kann mein Papa ausgleichen, und mit etwas Glück schaffe ich das auch :-)