Zitat
    Zitat

    Auf "große" Versprechen gebe ich auch nicht viel...

    Warum eigentlich nicht? (Falls du was dazu sagen magst.)

    Ist für mich leider ein bisschen wie "Große Klappe, nichts dahinter!"... Ich erwarte da meistens (das Wort passt nicht so gut, denn "große" Versprechen sind (zum Glück) selten), dass es nicht klappt oder doch zu etwas anderem kommt. :|N


    Kleine Versprechen würde ich auch nur dann geben, wenn ich mir ganz sicher bin, dass ich sie einhalten kann, wenn ich zweifle, sage ich vorher schon immer, dass ich nichts versprechen kann, aber versuchen werde, das Beste draus zu machen. :-)


    Eine große Enttäuschung für mich war es, als wir einmal zu einem Hundezüchter gingen, um die Rasse besser kennen zu lernen (ja wirklich, da hatten meine Eltern sich ernsthaft mit dem Gedanken zur Anschaffung eines Hundes befasst! :-o ) und ich Monate später fragte, was denn aus dem Hund geworden sei, gesagt bekam "Tut uns Leid, aber für den Hund hätten wir einfach zu wenig Zeit, der passt einfach nicht mehr!". Es war kein Versprechen gewesen, so etwas sollte man auch nie versprechen, finde ich, aber ich hatte da wirklich erwartet, dass wir noch einmal hingehen würden, um uns den nächsten Wurf anzuschauen... :-( -Und meine Schwester stöhnt immer noch, wenn ich auf der Straße bei dem Anblick eines Leonbergers, eines Retrievers, eines Terriers oder Welpen, oder jedem Hund ??außer bei den kleinen zahmen Hausratten, die man irrtümlicherweise als Hunde bezeichnet?? ]:D ausflippe und meine Eltern noch intensiver für einen Hund bearbeite... ;-D


    Hast Post! *:)

    Manchmal wünsche ich mir einfach nur eine Gelegenheit, den anderen zeigen zu können, dass ich es doch kann. Das ich doch nicht immer feige bin und auch zu etwas nutzen kann. BW, FFW sind auch meine Ziele, ich bin überzeugt, dass ich es kann, wenn ich es bloß möchte und mich hinarbeite! Es einfach mal allen zeigen... da ist nicht nur die kleine Akela, die ständig bei Sport Panik bekommt oder immer wieder in der Schule ungeheures Glück hat und in den Fächern scheinbar mühelos mitzukommen scheint und brav in ihrem Zimmer lernt. NEIN!

    Zitat

    Wann? Wie? -Mit solchen Fragen halte ich mich auf, in der Schule breche ich im Sportunterricht nur innerlich zusammen und bin zu nichts mehr fähig...

    Wenn DU dazu bereit bist, lass dich bloß zu nichts drängen. Hör auf dein Inneres – und dann weißt du, wann der Zeitpunkt gekommen ist. Alles wird gut, Akela. Nie aufgeben, immer weiter kämpfen! :)^

    Zitat

    What am I fighting for? What am I trying for? What am I crying for? What am I dying for?

    Sehr schöner Song, gefällt mir richtig gut! :)z :)_

    Zitat

    Werden bei euch auch Gefühle und Wünsche durch manche Lieder verstärkt und einen richtigen Kick zu bekommen scheint und hinterher auf dem Boden hockt und nicht weiter wisst?

    Der erste Teil trifft zu.... der zweite... eher nich. Ich sitz nich gern auf'm Boden. ]:D


    Ne... aber du fühlst dich erst total toll, motiviert, und dann überwiegt die Trauer, oder?

    Zitat

    Und ich möchte auch keine Dummheit machen, einfach einmal da sein und gebraucht sein oder mich zumindest einmal so fühlen können...

    Hm, wie wäre es mit ehrenamtlichem Engagement im Tierheim oder so? Evtl. müssten dann einige andere Aktivitäten zurückstehen, aber es wäre etwas, was Du tust und wo Du gebraucht wirst...

    Zitat

    Ne... aber du fühlst dich erst total toll, motiviert, und dann überwiegt die Trauer, oder?

    :)z Erst flieg ich und komm nicht runter. Dann "hock ich auf dem Boden" (nicht wortwörtlich gemeint) und bin traurig. :°(

    Zitat

    Hm, wie wäre es mit ehrenamtlichem Engagement im Tierheim oder so? Evtl. müssten dann einige andere Aktivitäten zurückstehen, aber es wäre etwas, was Du tust und wo Du gebraucht wirst...

    Ich mach so wenig, da würde nichts zurückstehen... :-) allerdings ist das Tierheim "zu weit weg", da müsst ich wieder mit dem Auto hin (30km/ 30min). -Obwohl... bei Google kommt dann ein Tierheim, das angeblich im selben Ort ist wie meine Schule, leider keine Bilder oder näheren Angaben (keine Homepage) zu finden... ":/ Danke für den Tip!


    Meinen Lehrern gegenüber denke ich auch immer wieder so...

    Mein erster James Bond gewesen heute: Dr. No (auf Englsich natürlich, aber nur mit Untertiteln! ;-D ) Kann mir jemand die Flagge der amerikanischen Marine erklären, die am Ende zu sehen ist? "englische Flagge" und "britische Flagge" – "jamaikanische (schreibt man das so?) Flagge" ist nicht drinne... :|N


    Mein Vater meinte, die Folge sei noch ruhig gewesen, die nächsten seien etwas unruhiger... ;-D

    Müde, kann beim besten Willen aber nicht einschlafen... mein Unterbewusstsein scheint sich mit irgendetwas sehr intensiv zu beschäftigen, vielleicht ist es auch mein Bewusstsein, von dem ich mich nachts immer etwas zu trennen scheine... ich kann nur nicht zu ihm durchdringen! -Was macht man gegen Schlaflosigkeit? Schäfchen zählen macht mich wahnsinnig, das ist gut, wenn man mich schnell aus dem Bett bekommen möchte. Baldriantabletten mochte ich nie, wecken nur negative Erinnerungen und helfen mir nicht. Im Gegenteil... %-|