hey so hab jetzt mal wieder eure beiträge gelesen!


    Bei mir ist es am WE immer am besten und in der woche am schlimmsten ioch glaube das hat mit meiner arbeit zu tun!! am Donnerstag haben wir weihnachtsfeier wenn ich daran denk wird mir übel, schwindelig, schlecht und bekomm wieder spannen an der stirn.


    Bei mir fing es extrem an als meine kollegin gefeuertr wurde und ich alleine dort bin. dann bekam ich zucken in der schläfe und dann bin ich zu allem scheiß auch noch um gekiptt :-( ich habe jetzt ständig angst das so was wieder passiert ich war bei 3ärzten und wurde durch gecheckt und es ist alles bestens aber ich kann nicht glauben das das nur vom kopf kommt?? zu dem habe ich Angst alleine autu zufahren kennt bihr das??

    jub!


    aber hör blos nicht auf, auto zu fahren!


    das vermeiden treibt einen nur noch viel schlimmer in die angst!


    wennn du merkst dir wird schwummrig dann halt einfach am rand für ein paar minuten an is doch kein Problem :)

    ja ich weiß auch nicht das ist so komisch eigentlich bin ich immer geren auto gefahren :-( hab immer angst das ich einen unfall baue weil ein anderer nicht auif passt :-(


    Heute ist es bei mir ganz schlimm hab angst das eine ander platzt und man nichts machen kann:-(

    ich hab grade müll runter gebracht, 4 dicke säcke (ziehe bald um und bin am ausmisten), jetzt ist mir irgendwie schwindelig und schlecht. und als ich draussen war hatte ich immer das gefühl, dass mich jemand beobachtet. naja, soviel dazu... :=o

    @ Panikgirl:

    meinst du mir Ader platzen das was z. B. Gina Lisa passiert ist? Da hab ich neuerdings auch manchmal Schiss vor... Meine Adern treten auch teilweise sehr weit hervor (an den Händen, Füßen und Armen). Und ich hab manchmal son komisches "Vibrieren" irgendwo. Dann denk ich auch immer, da ist irgendwas... :-(


    Bei mir ist es übrigens genau umgekehrt: Bei mir ist das alles am Wochenende und abends am schlimmsten, wenn ich nix zu tun hab. bei der Arbeit fühl ich mich meist kerngesund...

    jetzt hats geklappt bei mir. hatte auf die falsche stelle gehauen. also je nachdem in welchem winkel ich drauf hau zuckt es auch unterschiedlich doll. aber es ist generell eigentlich sehr gering bei mir. ich spüre zwar was, aber es bewegt sich nur ganz leicht. muss ICH mir jetzt sorgen machen?:-|

    okay, mit überschlagenen beinen ist es bei mir auch doller. das ist glaube ich normal. als der kinderarzt mir früher mit dem kleinen hammer draufgehauen hat, ist mein bein auch immer nach oben geschossen :)z


    ich hab grade voll den tiefpunkt. hab grade fieber gemessen und 38. außerdem hab ich magenprobleme. also durchfall :-( hatte ich die woche schon ein paar mal und da ich vor 3 wochen antibiotika nehmen musste hab ich da natürlich auch gleich wieder angst... :-( :-( :-(

    heey,


    war vorhin baden und jez gehts mir ganz schlecht.


    meine beine kribbeln, ich hab das gefühl mir sackt der kreislauf weg und schlecht ist mir auch :(


    was in meinem kopf vorgeht, könnt ihr euch sicherlich denken.. :°(

    hallo luete!!


    Ich hab vorhin aus ner glasflasche getrunken und den ganzen mund voll glas gehabt und geschluckt :-( hab jetzt voll angst das das was macht :-(


    kennt ihr sowas??


    ps ich hatte gesterna abend so nervenzucken neben dem herz oder so das hat mich verrückt gemacht :-( :°(:°( :°(:°(:°(:°(:°(