Ja das glaub ich dir aber da haben deine eltern recht. wenn jemand so was vor hat würde er sich nicht zeigen. aber ich hatte so was ähnliches mal da hat mich ein typ ausm bus voll aus spieoniert und meine freundin dann in icq einfach so gefunden und gefragt ob ich die freundin bin und so :°(:°( bin dann erst mal nicht mit dem bus gefahren :-(


    Ich hab immer noch solche panik wegen leukämie ich hab auch wieder dieses druck auf der stirn :°(:°(:°(


    Gute nacht :)*

    Guten Morgen


    nein musste GOTT SEI DANK nichts ins KH...aber es geht mir auch nur sehr wenig besser...hab gestern Perenterol nehmen sollen zur Aufbau des Darms wegen dem Durchfall..naja und was passiert ich reagiere allgerisch..hab jetzt so beulen die wie blaue Flecken wehtun und wie Stich aussehen...SUPER


    ICH HASSE MEDIKAMENTE UND ICH HASSE ÄRZTE...ICH TRAU ECHT KEINEM MEHR..MICH nervt das..ich glaub wenn ich wieder einigermaßen gesund bin hab ich so nen Knacks weg das ich in erstmal in die Psychiatrie eingeliefert werden muss..ich bin total fertig mit meinen NERVEN...! Wenn man einfach nicht gesund wird..!!


    {:({:({:({:({:(

    Hallo leuet!


    Oh man bibi du nimmst aber auch echt alles mit :-( ich wünsch dir alles gute.


    ich hab wieder diese schmerzen auf dem brustkorb vorallem über dem herz ich hab solche angst das glaubt ihr nicht das tut bei jeder bewegung weh usw :-( :°(:°(:°(:°(


    hatte vor ca 2 wochen ekg und alles war ok hab aber trotzdem sooolche angst :°(:°(

    oh nein, bibi auch das noch. ich drück dich in gedanken ganz doll und hoffe, es wird bald alles wieder gut!!! du schaffst das!


    panikgirl, gehts dir jetzt besser?? wenn vor 2 wochen alle sok war, dann ist es das jetzt sichelrich auch noch!


    (aber ich kenn deine angst... zu gut...)


    ich war beim hautarzt, hab nen hautpilz. muss zusätzlich zur creme auch tabletten nehmen, weil der sich so hartnäckig ist. na super :-(


    schönen abend euch

    LittleHope08 oh man ich versteh das nicht mehr warum haben wir immer so was

    meine ganze freundinen haben nie irgendso was blödes. oder meint ihr die haben das und sprechen nur nie darüber???


    Ich hab heute solche kopfweh :-( und so komisch nur auf der rechten seite aber echt komishces gefühl :-(


    Ich wünsche euch allen einen schönen tag.

    @ :):)*

    huhu mädels


    mich hats erwischt -.- hab husten, halsschmerzen und zwischen 37,7 und 38,5 fieber. gestern hatte ich rücken-und kopfschmerzen aber heute nich mehr. Fühl mich eigentlich ganz normal, aber mich wunderts weil ichdoch fieber hab, hab angst dass ich irgend nen komischen infekt hab der hartnäckiger ist und nich weg geht weil ich seit wochen husten hab.

    Auch Huhu :-)


    Ich hab immer noch diese schmerzen auf dem brustkorb und so ein komisches gefühl im gesicht das hatte ich heut morgen rechts und jetzt links und ich willeute abend noch auf ne party hab aber andauernd so ein komisches gefühl. und meinem opa gehts nicht gut hab angst um ihn er ist schon 81 und am Di soll er ein herzschritt macher bekommen :-(


    Ich hab auch ständig so ein gefühl wie ne kleine panikatacke :-( oder so was. aber am meisten angst hab ich wegen meinem brustkorb :-(


    fühl mich so unruhig innerlich oder so :-( :-( :-(

    @ Die Ängstliche:

    Machst du dieses ausbildung????


    wie läuft es so? und bist du am WE zu hause?

    ja, was soll ich sagen, ich habe eine Sch... angst vor meinem Eingriff am Herzen, diese Kathederuntersuchung. Was ist, wenn es schief geht, was ist, wenn mein Herz dabei nicht weiterschlägt, was wird aus meinen Kindern, meinem Mann? Das Leben ist so wunderschön, das möchte ich noch so lange wie möglich geniessen. Und da ich schon so viele Eingriffe hatte, denk ich fast jeden Tag daran, kann man nicht wirklich abstellen.

    Grisie kopfhoch diese untersuchung hat mein opa mit 80 gut überstanden aber ich versteh dich gut. wann ist das??? ich habe grade mega hammer unbeshcreibliche angst das eine ader in meinem kopf platz ich hab da solche komische schmerzen gard so eion ziehen nodr so das hatte ich noch nie. geh jetzt auf einen gebi und hab solche angst hiiiiiiiiilffffffeeeee:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    Zitat

    meine ganze freundinen haben nie irgendso was blödes. oder meint ihr die haben das und sprechen nur nie darüber

    also anhand meiner erfahrungen zu urteilen ist es tatsächlich so, dass manche leute immer irgendwas haben und manche so gut wie nie.


    natürlich sprechen viele auch einfach nicht so viel darüber. eine sehr gute freundin von mir hat auch immer irgendwas. aber das erfahre ich auch imme rnur nebenbei, für sie ist das immer alles nicht so wild. wenn wir weggehen oder so und sie sagt "oh, mehr trinke ich nicht, ich muss antibiotika nehmen", dann denk ich immer nur "meine güte, die nimmt antibiotika und hat keine scheiß angst?!" früher war ich auch so... manno. wir hypos nehmen uns das alles zu sehr zu herzen.


    aber dieser blöde hautpilz bestätigt mich jetzt natürlich wieder in meinem denken, dass immer irgendwas ist/sein muss. bin echt "böse" darüber. vor allem, weil es noch mehr stellen geworden sind. sieht auch nicht schön aus...


    die tabletten bekomm ich erst montag. hab jetzt schon schiss vor der packungsbeilage...


    gute nacht @:)

    hi leute *:)


    ich will es ja nicht verschreien....aber mir geht es derzeit mal viiiiiiiiiel besser, was meine "hypochonder-gedanken" betrifft.....ich denke, dass das daher kommt, da ich in letzter zeit viel sport mache...solltet ihr vielleicht auch probieren......den körper spüren....ihn reizen....dann kriegt man nicht so schnell wegen jeder empfindung die panik.


    mfg und gute besserung euch allen.....körperlich und psychisch @:)*:):)*:)z:)^;-):-D:)_

    LittleHope

    diesen komischen Hautpilz hab ich auch..bekomm ich immer voll stark am >Rücken und manchmal auch an stellen an denen ich schwitze...ist das bei dir auch so leicht bräunliche stellen

    weil mir noch keiner was richtiges verschreiben konnte was dagegen helfen könnte!?!?


    ...hab immer noch Durchfall..als Hypo hab ich natürlich gestern wieder bei google nachgeschaut...und da binich natürlich wieder auf was super dummes gestoßen, so das ich heut nacht kaum schlafen konnte..! Man kann durch antibiotika so ein Bakterium sich einfangen, der sehr gefährlich und hochansteckend ist..super..!!


    aber ich hab ja morgen wieder Termin beim Arzt..wieder Blutabnehmen..bin schon voll verstochen :(

    Hey Bibi


    Bekommst du auch immer blaue Flecken vom Blutabnehmen?


    Also anfangs hatte ich eine braune Stelle, die ich mir aber weggekratzt hatte, weiß nicht, ob die auch schon ein Pilz war...


    Jetzt sind das so runde, rote Stellen. Sieht ungefähr so aus wie dieser:


    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Candi.jpg&filetimestamp=20070221224730


    Ich schmiere da Canesten drauf und weil das nicht reicht, bekomm ich morgen die Tabletten, ich schreib Dir dann mal, wie die heißen. Da ich keinen Kontakt zu Tieren hatte und nicht im Schwimmbad oder so war, schiebe ich meinen Hautpilz auf die letzte Antibiotikaeinnahme. Könnte ja sein. Muss aber nicht.


    Sport ist gut, da hast du recht! Aber ich bin nach der Arbeit immer zu müde für Sport. Und da ich immer denke, dass ich krank bin (vielleicht bin ichs ja auch), hab ich Angst Sport zu machen :-/


    Was ich komisch finde: Nach meiner Grippe war meine Körpertemeratur voll normal: um die 36,5. Jetzt ist sie schon wieder bei 37,5. Normal ist das doch auch nicht.


    Schönen Sonntag auch!