huhu, wens interessiert: ich war nun doch beim hno-arzt. musste auch gar nicht lange warten, habe wohl also keine zusätzlichen bazillen aufgeschnappt ;-)


    ** Hey Panikgirl, ich versteh dich, aber es ist sicherlich alles in Ordnung, du warst doch beim Arzt... :)z Ich kenne auch viele, die Blasenentzündung hatten die letzte Zeit. Ich zieh mir aber immer noch was unter, mir passiert das hoffentlich nicht ;-) Wart mal 2 Tage ab, dann is alles gut!! :)^


    ** Lilie 87 das ist ja voll mies von denen gewesen... aber so sind die sprechstundenfrauen oft, richtig blöde kühe... sorry @:)

    @ cocoleinchen

    oh neeeeiiin vielleicht ist das auch alles der auslöser zu deinen ängsten usw :-( ???


    aich habe zurzeit voll das kribbel auf dem kopf als wäre die kopfhaut eingeschlafen :-( kennt ihr sowas???


    Ich habe sogar immer en unterhemnd an gg und ne unterhose ggg und habs troztdem bekommen :°(

    Hey Cocoleinchen,


    Kopf nicht so hängen lassen ;-D;-D;-D

    @ Panikgirl:

    Übrigens: Hier in Frankfurt hab ich beim Doc im WZ auch 2 Leute mit Blasenentzündung getroffen (ich war wegen was anderem - eingebildeten - da) das waren allerdings Manner....scheint also wirklich ein wenig verbreitet im Moment... Außerdem: Ist doch klar, dass Du immer für Dich die schlimmsten Verläufe annimst (also z.B. deswegen abnippeln) - mach ich genauso! Da hilft wohl wirklich nur positives denken!

    @ cat78:

    Hey, willkommen im Club.


    2,5 Wochen und 6 Ärzte ist start steigerungsfähig ;-D;-D;-D ... nur ein kleiner Spaß...


    Hast du eigentlich nur vor Herz - / Brustkrebs Geschichten Angst oder wechselt das bei Dir auch?


    Allen einen netten Abend!!!

    @ Killroy2005 das kann ich mir in meinem fall NICHT vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 >:(>:(


    und ich weiß auch 99,999 % das ich es von den scheiß ledersitzen in einem auto bekommen habe >:(>:(>:(

    @ Panikgirl:

    Hey, nicht in den falschen Hals bekommen - mit unhygenisch meinte ich eigentlich nur das "er" selbst nicht so ganz darauf achtet, ohne dass Du davon unbedingt was mitbekommst.... also nicht böse gucken....*:) :-)

    also;-D mein arzt sagte, das manchmal halt bakterien da mit reingeschoben werden, die da nix zusuchen haben...ist so und kann man nicht ändern...man desinfiziert sich ja nicht, wenn man sex haben möchte


    hmmm ob das manche machen??? egal;-D


    aber das ist so, deshalb isrt es immer wichtig nach dem sex mal unten die mumu abzuduschen und zu urinieren...das sagte auch mein arzt...wenn frauen oft Blasenentzündungen haben, sollten sie das schon beherziegen

    mir gehts heut gar net gut. Könnt den ganzen tag heulen und weiß gar net warum.


    Hab auch Nackenschmerzen und Kopfkribbeln. Glaub bei mir sitzt ein Vibrator im Gehirn. Will das dass aufhört.


    Mein auch gleich jede minute tot umfallen zu müssen. Bekomm keine Luft.


    Will mag nicht mehr!!! :°(:°(:°(:°(

    Hab zum ersten mal Blazenentzündung!!!!! sonst wüsste ich ja wie das wäre!!!


    Mir gehts auch nichjt gut... hab grad im tv gesehen da hatte einer hirnbluten ohhh jee wenn das bei mir auch so was ist :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°( das kribbelt echt so schlimm und so ein druck :-( auch auf dem auge :°(:°(:°( ** panikhächen ich versteh dich gut!!