vielleicht hilft das ja Panikgirl:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    ohhhh maaaaaaaaaaaaaaaaan ich hab jetzt sauuuuuuuuuuuuu doll angst :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    aber glaub mir so was hast du icht. Denn sonst könntest gar nimmer schreiben. Das kommt nur von unserer Angst und von den verspannungen.


    Kleiner Tipp!! Vielleicht heut nicht unbedingt Dr. House ansehen:-))

    Hallo Leute!


    Ja Arzthelferin können Ziegen sein. Ich hasse das!:(v


    War grad im Krankenhaus. Der Neurologe meint alles ok nix schlimmes. Puhh... erstmal beruhigt. Er meint das ich Somatisierungsstörungen hab und Angstzustände(weiss ich ja, ich Hypo)Aber es kribbelt immer noch. :-( Mal sehen wie es sich entwickelt.

    weißt du so was gg?? mir gehts so scheieß könnte heulen ich will weihnachten erleben!!! hab das gefühl es zieht mir bis ins gesicht :-( :°(:°(:°(


    mein freund meinte ich mache mir damit das leben schwer*er hat recht*

    Welche Keime sind die Ursache?

    In 80 bis 90 Prozent der Fälle heißt der Übeltäter Escherichia coli, ein Darmbakterium, das die Entzündungen auslöst. Daneben gehören Staphylokokken und andere Enterobakterien, die ebenfalls den Darm besiedeln, zu den Erregern sowie die sexuell übertragbaren Chlamydien. In seltenen Fällen wird die Infektion von Pilzen hervorgerufen.

    Häufiger Sex – höheres Risiko?

    Häufiger Sex – und prompt stellt sich eine Entzündung ein, die deshalb auch Flitterwochen-Blasenentzündung genannt wird. Tatsächlich können Scheiden-, Harnröhren- und Blasenwände, die eng beieinander liegen, durch häufigen Geschlechtsverkehr mechanisch stark gereizt werden. Zudem werden Bakterien dabei nach oben zur Blase geschoben. Weil sich diese Form der Entzündung erst nach zwei bis drei Tagen bemerkbar macht, bringen junge Frauen die Erkrankung nur selten mit ihrem Liebesleben in Verbindung. Tipp zur Vorbeugung: Vor dem Sex ein Glas Wasser trinken und gleich hinterher Wasser lassen. Das spült das, was hochgetrieben wurde, wieder aus.

    ich kann dich super verstehn wie´s dir geht. Eins Versprech ich dir. DU wirst WEIHNACHTEN erleben und noch so viele andere Dinge.


    Versuch dich etwas abzulenken. ruhig zu atmen. Hast du Pfefferminzöl? Falls ja reib es an den schläfen. Trink nen warmen Kräutertee und wenn du hast kannst noch was kühles auf die schmerzende stelle tun.

    @ Panikhäschen

    danke für die tipps das öl hab ich vorhin schon drauf gemacht... ich hab solche angst das ist gerade so ein komisches gefühl in meinem kopf in der rechtenseite :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    eigentlich können wir nicht ernsthaft erkranken, weil wir bei jedem pups zum arzt laufen;-D und das ist doch schon mal positiv...


    versuche dich nicht so darauf zu versteifen und denke daran, das wir alle nur ein leben haben, das wir eigentlich mit freude und genießene verbringen sollten und nicht mit auf unser körper hören und nicht leben...


    ich drück euch beide :°_:)_:)_:)_:)_

    ja ich weißdu hast recht!! ich mach mich da immer so verrückt und steiger michdann immer rein :-( ich glaub ich werde jetzt TV gucken zum ab lenken und hoffen das es wirklich NICHTS schlimmes ist!!! ich will noch leben!!

    Außerdem lassen wir uns eigentlich ständig das Leben vom Körper diktieren.


    Was für ein Schwachsinn eigentlich........


    .....aber es ist halt schon verdammt schwer locker zu bleiben.


    Kopf hoch an alle!