Dann werde ich mal dem Faden hier anschliessen...Also bei mir sind das immer Ängste vor einem Herzinfarkt oder Brustkrebs...Obwohl Brust abgetastet wurde und nix bei raus kam auch wurden schon 2 mal EKG gemacht aber alles in Ordnung ich weiß nun das es von der Wirbelsäule kommt das es in der Brust zieht aber wer kennt das nicht ,wenn man Angst hat stellt man alles in Frage und denkt das kann doch nicht der wahre Grund sein! Und dann rennt man von Arzt zu Arzt....Bei mir in den letzten 2,5 Wochen genau 6 Ärzte....


    Lieben Gruß cat78

    Hi @ all!


    Mein Tag fing auch schon scheisse an :(v


    Wollte auch zum Neurologen. Bin auch hin aber die dummen Tussis schickten mich wieder nach hause. Es wär ja alles so voll und ich sollte doch dann ins Krankenhaus :-o Wie kann man nur so herzlos sein? Es wird immer schlimmer im Gesicht. :°( Da sag ich nur: FROHE WEIHNACHTEN mit kribbeln im Gesicht :°(:°(


    Sorry musste mal Dampf ablassen.:-| Mir ist mal aufgefallen das viele hier Brustbeschwerden haben.Hatte das noch nie, stell es mir aber echt schlimm vor.

    huhu mir gehts grad ganz schlecht :-( ich blute immer noch als hätte ich die tage :-( und eben hab ich beim einkaufen voll die üble storry mitbekommen :-( und zwar ist der ihr vater gestorben weil wegen ner infektion an der blase bakterien ins blut gekommen ist *ich hab sau angst* :°(:°(:°(:°( könnt so heulen :°(:°(

    @ Panikgirl,

    ich kann Deiner Verängstigung verstehen (bin ja auch so) Aber im Moment gibt es viele Leute mit einer Blasenentzündung. Ich kenne alleine 3 die das in den vergangenen Monaten hatten und die leben alle noch. Außerdem bist Du ja in ärztlicher Behandlung und wenn es schlimmer wird würde ich nochmal hingehen.

    panikgirl, das muss der aber verschleppt haben... du nimmst doch antib. und ich denke das es dann weggeht..habe keine angst, es wird gut werden,das weiß ich.. musst nur 2-2,5 liter trinken, damit du das durchspülst...bei dir kommen keine bakterien ins blut, die sind vorher schon alle abgetötet, wegen des antibiotikas:)_


    ich hatte auch ne entzündung...UREAPLASMEN... hat mir mein ex noch dagelassen...habe ganze 6 jahre das zeugs und nun endlich ist es weg...sind auch bakterien und ich leb noch, dank des antibi. also darüber brauchst du dir keine gedanken zu machen...


    und mein frauenarzt sagte mir mal, weil ich auch immer zwischenblutung und so hatte trotz pille, das alles viel die psyche macht..seit dem ich gar nicht mehr an mein scheiss denke , habe ich auch keine zwischenblutung mehr...


    die psyche macht wirklich alles schlimmer, wir sollten doch manchmal positiver denken und uns gegenseitig eine knallen;-D

    mir gehts heute nicht so gut...habe mal wieder voll die nacken und kopfweh...ich verkrampfe mich voll wenn ich panik habe:(v und mir ist total schwindelig, was mir natürlich auch wieder angst macht...


    ansonsten ist mir ziemlich heiß...habt ihr das auch, wenn ihr eure tage habt???


    morgen ist weihnachten und ich bin irgendwie traurig:°(... bin alleine und habe auch noch burzeltag:°(


    meine haare gehen immer mehr flöten und ich sehe schon ziemlich rampuniert aus :°(...wenn ich in der sonne oder im licht stehe, dann sieht man meine ganze kopfhaut..ich will nicht mehr und fühle mich so unattraktiv...

    huhu, wens interessiert: ich war nun doch beim hno-arzt. musste auch gar nicht lange warten, habe wohl also keine zusätzlichen bazillen aufgeschnappt ;-)


    ** Hey Panikgirl, ich versteh dich, aber es ist sicherlich alles in Ordnung, du warst doch beim Arzt... :)z Ich kenne auch viele, die Blasenentzündung hatten die letzte Zeit. Ich zieh mir aber immer noch was unter, mir passiert das hoffentlich nicht ;-) Wart mal 2 Tage ab, dann is alles gut!! :)^


    ** Lilie 87 das ist ja voll mies von denen gewesen... aber so sind die sprechstundenfrauen oft, richtig blöde kühe... sorry @:)

    Hey Cocoleinchen,


    Kopf nicht so hängen lassen ;-D;-D;-D

    @ Panikgirl:

    Übrigens: Hier in Frankfurt hab ich beim Doc im WZ auch 2 Leute mit Blasenentzündung getroffen (ich war wegen was anderem - eingebildeten - da) das waren allerdings Manner....scheint also wirklich ein wenig verbreitet im Moment... Außerdem: Ist doch klar, dass Du immer für Dich die schlimmsten Verläufe annimst (also z.B. deswegen abnippeln) - mach ich genauso! Da hilft wohl wirklich nur positives denken!

    @ cat78:

    Hey, willkommen im Club.


    2,5 Wochen und 6 Ärzte ist start steigerungsfähig ;-D;-D;-D ... nur ein kleiner Spaß...


    Hast du eigentlich nur vor Herz - / Brustkrebs Geschichten Angst oder wechselt das bei Dir auch?


    Allen einen netten Abend!!!