naja, ich hatte grade familienessen...von daher^^


    ich hatte aber den ganzen tag wieder nur angst -.- erst dachte ich, ich hab hirnschlag oder sowas, wegen kribbelnder lippe und so..dann dachte ich, ich hab was mit dem herzen weil das so komisch gezogen hat im linken arm und in der brust, aber eher wie wenn man sich nen nerv eingeklemmt hat...dann dachte ich, ich hab irgendwie doch was mitm kopf weil ich sachen die mir grad so einfallen un die ich sagen wollte plötzlich wieder weg waren wenn ich nicht gleich meine gedanken aussprechen konnte..iwie dumm:-/


    ach ich weiß auch nich...solang ich an keine bösen krankheiten und symptome denk ist alles gut, aber sobald ich wieder so nachdenklich werde oder ich mal wieder stärker auf meinen körper achte, fällt mir irgendwas auf und ich schiebe panik...oh mann%-|


    wie war euer tag heute so?

    Hallo, ich bin auch wieder da. Hatte mich noch mit ein paar Freunden getroffen. War auch ganz lustig. Aber seit ich Zuhause bin tut mein Bein soooo doll weh. Wie, wenn ich grade 10 Stunden gelaufen wäre :-( Manno, das macht mir auch immer Sorgen, das hab ich öfter schon gehabt. Aber dann müsste ich ja eiegntlich wissen, dass es wieder weg geht gleich. Bzw. morgen wenn ich wieder wach bin. Abe rich bin kaum gelaufen heute, voll komisch. Tut echt richtig dolle weh...


    Und ich hab grade wieder doll Herzklopfen, wohl wieder vom Asthmaspray. Weiß auch nicht.


    Und morgen ist ein heftiger Tag, muss noch sooo viel packen und erledigen. Hoffenltich gehts mir gut, dass ich auch alles schaffe!!!!


    Sonst wärs echt doof...


    Gute Nacht ihr Lieben!

    ja so ist, wenn mann an nichts denkt, hat man auch keine beschwerden.aber wehe dem man fängt an darüber nachzudenken.meine damalige therapeutin meinte damals, dass angstpatienten eben eine stärkere wahrnehmung haben

    ja, bestimmt ist es das. aber grade fühle ich mich irgendwie so, als wenn ich krank werden würde. mir is so komisch kalt und dann tun meine arme jetzt auch noch weh und mein bein so doll. ach herrje... ich geh einfach schnellins bett gleich dann ist morgen hoffentlich alles gut...


    stärkere wahrnehmung hab ich auf jeden fall. bei allem. und ich denk, so geht es auch allen hier. bestimmt sind manche sachen ganz normal, aber "normale" leute fühlen das gar nicht...


    manchmal mus sich auch erstmal innehlaten und überlegen, was das jetzt ist was ich fühle. hab schon öfter gedacht, dass mir total übel wäre, dabei hatte ich voll hunger...


    apropos hunger. eben haben alle wieder gesagt, wie dünn ich geworden bin. hatte die länger nich gesehen. dabei hab ich nen dicken pulli an und sogar noch ne strumpfhose unter der jeans :-/


    ich mess nochmal fieber, mal gucken, wie es heute abend ist... Heute morgen hatte ich nur 37,0 oder so - zumindest nicht erhöht :)z Aber heute nachmittag hatte ich schon wieder 37,8. Naja, meine Wohnung ist auch sehr warm. Wenn ich in der neuen Wohne (übermorgen ist es ja soweit) reguliert sich das ja vielleicht?! Man weiß es nicht...


    Sorry, dass ich grade so viel schreib, hab irgendwie ein Mitteilungsbedürfnis...

    juhu bin wieder da..


    bei meiner Tante wars voll schön,meine Cousins waren auch da..und gab lecker essen..


    ..das mit dem niedrigen Blutdruck ist voll cool..hab auch die ganzen Symptome dazu ;-)


    -zu mir sagen auch immer alle das ich zu dünn wäre..und in letzter Zeit abgenommen hätte..naja bei dem Stress und dem PULS..da verbrennt man halt mehr :)


    dann wünsch ich dir nen ruhigen Umzug LittleHope...


    müsst ihr morgen arbeiten? ich hab gottseidank frei...dank der freien Tage hat sich ja mein Puls wieder bisschen beruhigt..hab aber heut mittag wieder zucken neben der Nase bekommen :(

    hey bibi, du bist ja auch wieder da :-) dank dir, ich denke, es wird schon ganz gut werden.


    fieber hab ich übrigens keins, ein glück. 37,5 - das ist ja für meine verhältnisse ein top wert ;-)


    hatte eben voll fiese zuckungen im hals. blutdruck 97 zu 60 und puls 69. das ist ja alles akzeptabel.


    bin aber irgendwie traurig grade. weil ich denke, dass ich das morgen alle snicht so schaffe, wie ich möchte, weils mir schlecht geht, weil ich euch bald erstmal nicht mehr schreiben kann und weil ich ins bett möchte, aber nicht schlafen kann, bevor mein freund da ist. naja, ich kann mich ja schonmal reinlegen...


    bis morgen!! ein keines trauriges little hope

    huhu =)

    @ littlehope:

    das mit dem bein kenn ich auch so in der art...gestern abend bin ich in mein zimmer gegangen und da hats auf einmal gezogen wie bei nem krampf, nur nicht so arg. Dann hab ich mich hingelegt und da hats angefangen weh zu tun, wie so ne mischung aus krampf und muskelkater. und dann hats irgendwann angefangen zu kribbeln, nur so ganz leicht..es waren aber keine starken schmerzen, wie gesagt, wie bei nem muskelkater. Hatte dann total angst, dass es eine thrombose sein könne (mit 17 und keine risikofaktoren -.-).Hab dann mitten in der nacht (war bestimmt schon halb 2 als ich ins bett bi xD) meinen freund angerufen, der musste mich beruhigen..naja, ne thrombose sieht im endeffekt anders aus^^ das bein (bzw die betroffene stelle) wir erst rot, dann blau und tut wirklich höllisch weh...hat mich n bisschen beruhigt. Das ist/war bei dir bestimmt auch nix schlimmes..vielleicht bist du einfach falsch aufgetreten mal oder so.


    ich glaub auch, wir achten viel zu sehr auf unseren körper als gesund ist..wahrscheinlich haben hypochonder wirklich eine viel stärkere wahrnehmung als "normale" menschen...fällt mir immer wieder auf, wenn ich ein lichtflackern bemerke, das andere gar nicht stört -.-


    Aber ich achte echt auf jeden scheiß...auf jedes kleine stechen oder ziehenoder kribbeln...das macht mich sleber wahnsinnig. Ich brauch internet für unterwegs XD dann kann ich auch unterwegs immer hier schreiben wenn was ist oder googeln :D

    Zitat

    mischung aus krampf und muskelkater

    so ungefähr hätte ichs auch beschrieben... ;-)


    hihi, ja, das hab ich auch schon gedacht mit dem internet für unterwegs ;-)


    meine freundin ist immernoch krank und wollt heut morgen auch zum arzt, aber da isses wohl so voll, dass sie erst heut nachmittag darn kommen kann. drück dir die daumen, lilie, dass es bei dir klappt. erzähl dann mal, was der gesagt hat!


    mir gehts heute ganz gut, mirs leicht übel, aber was solls. muss jetzt fertig packen. ist noch sehr viel zu tun... *:)

    huhu na wie gehts euch heute???


    Ich habe irgendiwe druck im kopf das war gestern gnaz komisch bin auf gestanden und da hatte ich das gefühl mein hirn sackt nach unten :-(


    Aber dann waren freunde von mir bei mir von 21 bis 1:30 und es ging mir echt gut wirhaben gelacht usw :-) also was sagt uns das ablenkung ist das beste.


    was arbeitest du weil du ab Di nachtdienst hast???