Hallöchen *:)

    @ littlehope

    Das ist aber nett das du danach fragst!! ;-D


    Naja weitergekommen bin ich auch nicht mit dem Arztbesuch.Die doofe Ziege gab mir was zur Beruhigung.%-| Sie meinte das sie glaubt das es nichts ernstes is wegen dem MRT aber ich soll mir bei meinem Hausarzt(der leider Urlaub hat und sie die Vertretung ist;-D)Blut abnehemen lassen.Da frag ich sie ob ich das jemals wieder los werde und sie sagt: Man muss erstmal schaun ob da was is.>:(


    Aaach zum heulen :°(

    ich bin krankenschwester.und gehe ab morgen in den nachtdienst.heute bin ich auch wieder aufgeregter.wahrscheinlich weil ich unter leute muss.gehe gleich zur massage.und dann muss ich einkaufen.mal gucken wie ich das hinbekomme

    Hallo ihr,


    heute geht es mir auch schon etwas besser, ok bin auch gerade erst aufgestanden :-)


    Mein Nacken schmerzt zwar immer noch und etwas schwindle ist auch dabei...sonst gehts aber gut!


    Ich werd heute weder zum Arzt noch einkaufen gehen, ist mir heute alles zu streßig! Werd mal eine Runde spazieren und viel mehr gar nicht aus dem Haus gehen.

    Ne aber kenne ich manche lebensmittel vertrage ich auch gar nicht und dann gehts mir auch schlecht...leider weiß ich aber noch net so genau was das alles ist aber mandarinen und nüsse gehören auf jeden fall dazu

    ja ab heute ess ich die auch nicht mehr das war so bäääääääähhh


    ich hab vor heut mittag mit meiner freundin in die stadt zu gehen und ich fahr mit auto ohh je das macht mir angst aber ich will es durch ziehen.

    ich würd das beruhigungsmittel nehmen..wenns pflanzlich is, kanns ja nich so sehr schaden...


    menno ich hab immernoch das doofe gefühl im bein -.- richtig eklig, als ob sich meine muskel innendrin iwie zusammenziehen würden -.-" ich glaub ich mach im neuen jahr sofort nen termin beim orthopäden. ich merk, dass beim längeren sitzen mein nacken und zwischen den schulterblättern alles verspannt ist und beim kopfdrehen wirds schlimmer...und gestern da bin ich von der couch aufgestanden und wollte in die küche, da hat mein hüftgelenk (aber auf der anderen seite als da wo das bein "weh tut") voll weh getan, als ob das irgendwie sich verhakt hätte??? total eklig..und schmerzhaft, hat sich dann mit nem bisschen laufen aber wieder gegeben...trotzdem irgendwie alles komisch.


    was treibt ihr heute noch so?