...hey..bin grad kurz Happy gewesen..Puls bei 74...das hatte ich seid Wochen oder Monate nicht mehr..bin auch grad total entspannt aber Blutdruck übel niedrig 103/59???


    hab mich kurz gefreut aber dann hab ich schon wieder Angst bekommen das es jetzt immer langsamer schlägt und dann ganz aufhört!?!?? OH MANN mir ist echt nicht mehr zu helfen!!


    komm mir auch vor wie ne ALTE UROMA


    :°(:°(

    das herz hört nicht einfach mal so auf zu schlagen, keine angst...aber dass muss mir ein freund auch immer wieder sagen. ich hab doch immer so niedrigen blutdruck, aber dafür nen recht hohen plus (is ja aber logisch damit der blutdruck wenigestens einigermaßen normal ist)..ich hab auch angst vor herzstillstand/herztod...


    achja, ich hab auch wkw...und schülervz xD

    ich renn auch immer gleich zum spiegel, nur gut dass ich nen kleiderschrank mit spiegel hab xD aber ich schau dann meistens nach meinen augen wg pupillen un so...wg hirnschlag, hirnblutung un so :D


    aber keine angst...das herz ist der kräftigste muskel im ganzen körper, der hört nich einfach ma so auf zu schlagen.

    ist schon schlimm über was wir uns den ganzen Tag Sorgen machen oder??


    Andere in unserem Alter haben andere harmlose und normale Sorgen und Gedanken!!


    Fahr bald zu meiner Tante bin mal gespannt wie der Abend so wird..mein Freund geht jetzt doch mit..bin froh!!


    Mir ist irgendwie voll schlecht grade..blöder Blutdruck!

    ja irgendwie..kA..wir sollten doch ne therapie für hypochonder anfangen^^


    oh je..ich komm mir echt vor wie bei so nem oma-kaffeekränzchen, wo sich alle darüber unterhalten wer welche beschwerden hat, wer wann zu welchem arzt muss usw^^


    hach ja...*seufz*


    ich hab schonwieder so n kribbeln in den lippen???

    ja hast recht...also müssen wir dagegen ankämpfen..


    hashimoto hab ich auch schon gedacht das ich das habe!!


    ...kribbeln in der Lippe hatte ich auch shcon..das ging aber wieder von alleine weg...!! vielleicht hast Druchblutungsstörungen oder niedriger Blutdruck?glaubw as schlimmes ist das nicht..

    ich glaube ich hab zu niedrigen blutdruck....ich hab das kribbeln nicht nur in der lippe, sondern auch mal im bein, mal in den fingern...ich glaub kaum dass sich sowas wie arteriosklerose in jedem körperteil so sehr bemerkbar macht, zumal ich kein übergewicht habe oder rauche bzw irgendeins von den kriterien zur frörderung von durchblutungsstörungen erfülle außer der zu niedrige blutdruck


    okay..vllt sollte ich mal aufhören zu googeln

    Das mit der Himmelslaterne ist eine super Idee, das mach ich auch!


    Googeln ist ganz großer Mist. Aber wenn ich googel nicht gehabt hätte, wäre ich hier nie gelandet. Googel und dem Scheidenpilz muss ich wohl jetzt danke sagen. Obwohl, angefangen hat alles mit dem Bad, welches ich mit meinem Schatz vor 4 Monaten genommen habe... *LOL*


    ;-D

    Zitat

    übel niedrig 103/59

    was das ist schlimm???? ich hab immer einen blutdruck von unter 100 zu ca. 60 :-o


    aktuell hab ich 95 zu 65 und ich bin hier grade voll in action. das messgerät zeigt dsas aber noch im unteren grünen bereich an. hab mir da nie gedanken gemacht. aber stimmt, ist echt niedrig. aaah. das kommt von den betablockern. aber das hab ich immer. mirs auch manchmal schummerig. is das jetzt schlimm????


    krieg grade voll die krise. hab mich beim aufräumen geschnitten und hab jetzt angst, dass ich nicht ausreichend geimpft sein könnte. die arzthelferin hab meinen impfpass noch. vor ein paar monaten meinte sie aber schon, dass alles noch ausreichend ist. aber ich möchte gerne selber nachgucken. ohh nein :-( :-( :-(